Avatar von MichaelDE1175 Neuzugang

Supporttelefonnummer

Hallo, sind die Telefonnummern des Supports alle abgeschaltet? Es kommt nur eine Ansage, dass das zum 24. Juni passieren soll. Gut, es wird kein Jahr genannt. Vielleicht bin ich auch nur viel zu spät

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hallo MichaelDE1175!

Der Telefon-Support wurde tatsächlich bereits abgeschafft, aufgrund der aktuellen Lage sind wir momentan aber ebenfalls ausschließlich auf Live-Chat Support umgestiegen. Zu unseren Geschäftszeiten kannst du uns darüber immer noch erreichen.

Avatar von MichaelDE1175 Neuzugang
    Ok, schade. Das mit dem Chat habe ich versucht, leider konnte mir da nicht weiter geholfen werden.
    Ich werde also mein Problem einfach mal hier schildern, vielleicht gibt es ja doch eine Lösung.
    Ich habe im Ubisoft Store etwas bestellt und habe als Adresse eine Packstation angegeben. In der Form:
    Name
    Postnummer
    Packstation
    PLZ Ort
    Laut DHL fehlt aber auf dem Paket die Postnummer, sodass das Paket nicht zugestellt werden kann und wieder zurück geschickt wird. Ich habe nochmal in der Bestätigungsmail nachgeschaut. Dort steht die korrekte und vollständige Adresse. Es ist jetzt anscheinend nicht möglich, dass Ubisoft die korrekte Adresse draufklebt und das Paket nochmal losschickt.

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hallo MichaelDE1175,

denke für deine Rückmeldung. Leider ist es uns hier im Forum nicht möglich, Fälle, die Einblick auf persönliche Details benötigen, zu bearbeiten. In diesem Fall wirst du dich tatsächlich über den Support an uns wenden müssen, damit das Ganze dort nachvollzogen werden kann. Versuche gerne ebenfalls, ob du zu deinem Thema noch ein Support-Ticket erstellen kannst, dann kannst du hier ebenfalls gegebenenfalls deine Fallnummer mit mir teilen, ich werde sie dann gerne an einen Kollegen weiterleiten.

Danke und entschuldige bitte die Umstände.