Beitrge
    18

Wird das Spiel eigentlich jemals gefixt oder wird nur weiter Content fr gespamt?

Sync Error und Direct X Error seit der Beta unverndert!
    Kann mir doch niemand erzhlen das es jemand irgendwann mal geschafft hat ein Multiplayer Spiel mit 3 Playern und 100k Einwohnern zum laufen zu bringen.
    Seit der Beta immer der gleiche Mist.

Nein, ich lade nicht zum 10. Mal eine DxDiag hoch, das hat die letzten 9 Mal auch schon nix gebracht. Bei mir und allen Kumpels ist Anno 1800 das einzige unspielbare AAA Spiel. Selbst PUBG oder Tarkov luft dagegen wie Butter.

Bei jedem Start mssen wir ca. 1 Stunde rumprobieren, bis man mal 2-3 Stunden ohne Unterbrechung zocken kann. Soll das so?

Ganz wichtig ist natrlich das in diesem Zustand immer mehr Season Psse rauskommen um mehr zu generieren. Wirklich sehr geil. Immer schn weiter die Leute melken!

Ohne Worte.
     1 people found this helpful

Avatar von jonny_2070 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    128
    Hallo, hast du denn jetzt einen neuen Fehler?
    In deinen Beitrgen habe ich nur einen Thread zum Desync-Fehler LR40 gesehen und dazu wurde dir ein vollstndiger Leitfaden vom Support zur Verfgung gestellt und zahlreiche Tipps gegeben woran es liegen knnte.
    Unter anderem der, dass es auch einfach am setup eines Spielers liegen kann.
    Klar ist es rgerlich, wenn das Spiel fr einen nicht funktioniert, da ist es auch keine wirkliche Ausrede zu sagen es wrde im Rest der Community funktionieren, aber jeder gemeldete Fehler wird von den Entwicklern bearbeitet und game-breaking Bugs und Abstrze haben laut Entwicklern dabei oberste Prioritt.
    Wenn du den Entwicklern dabei helfen kannst den Fehler zu lsen indem du zum zweiten mal eine DxDiag.txt hochldst wre denke ich allen geholfen. Zumindest mehr als sich nur im Player-Support-Forum ohne konkretes Problem aufzuregen.
     3 people found this helpful

Beitrge
    18
    Diesen komischen Leitfaden kenne ich schon auswendig und er hat rein gar nichts mit dem Fehler zu tun. Ich habe 3 PCs und ein Laptop und meine Kollegen haben auch nicht nur 1 System. Egal welche Hardware/Software Kombination man probiert, es geht nicht.

Der einzige Weg das Spiel zu starten ist ca. 1 Stunde lang immer wieder probieren, bis es irgendwann luft. Dabei braucht man nichts an Hardware oder Software ndern, irgendwann hat man einfach das Glck das es startet und man bekommt nicht nach 3 Desyncs den typischen Endlosladescreen.

Wenn es irgendwann luft, dann kann man so lange zocken, bis einer von uns einen DxError bekommt.

Ich habe seit der Beta gefhlt schon 20 DxDiags hochgeladen und es ist einfach immer im Nichts verlaufen. Andere Treiber, andere PCs, ich hab es sogar schon per Handy und frisch neu aufgesetztem Laptop im Urlaub aus sterrreich probiert, was rein gar nichts am Fehlerbild gendert hat. Meine Kollegen haben in der Zwischenzeit auch teilweise neue Systeme bekommen oder von Win 7 auf Win10 gewechselt.

Liegt bestimmt daran das den Entwicklern der Multiplayer komplett egal ist, weil das Spiel eh zu 90% nur von Solos gezockt wird.

Beitrge
    9.591
    Zitat von TheBadFrag Go to original post
    ...
    Kann mir doch niemand erzhlen das es jemand irgendwann mal geschafft hat ein Multiplayer Spiel mit 3 Playern und 100k Einwohnern zum laufen zu bringen.
    ...
    Doch
    kann man sogar als VLOG nachsehen
    Beispiel: https://www.twitch.tv/videos/575187576
    live Spielzeit im Coop ber 14 Stunden
    da sind noch mehr Videos, eins mit ber 13 Stunden, eins mit knapp 9 Stunden

just saying, weil du gefragt hast.
     3 people found this helpful

Beitrge
    18
    Ich sehe da nirgendwo 100k Einwohner. Frische Spielstnde haben das Problem noch nicht. Meistens zerstrt es den Spielstand ab etwa 80 Stunden. Wenn man kein Bock aufs Endgame hat, kann man natrlich immer wieder neu anfangen, ist nur halt nicht wirklich Sinn des Spiels.