Habe diesen Fehler auch. Neu starten bringt leider nichts. Werde mal testen, ob der Bug dadurch den Besucherhafen blockiert.

Ich hatte diesen Bug auch und konnte ihn nach ein wenig probieren mit einem Klick in der rechten oberen Ecke des JA-Buttons annehmen.
     1 people found this helpful

Mir ist dieser Bug gerade für die pyphorischen Schlachtkreuzer passiert. Ich kann weder annehmen noch ablehnen. Ich habe den Spielstand vorsichtshalber abgespeichert. Ich hätte ihn gerne an Support gesendet, welcher aber wegen #Corona2020 nicht da ist. Diese PK würde ich ungern verlieren.

PS: @Support: Die Datei habe in eine .zip gespeichert. Wenn ihr die benötigt, gebt bitte Bescheid.

@mknoll_71: Danke, dein Tipp hat funktioniert. Die Ecke oben Rechts vom Button funktioniert, aber der Rest nicht.

Avatar von k.moeller56 Kam, sah und tippte
    den Bug hab ich auf dem Kap erfahren.

Gruß

Avatar von k.moeller56 Kam, sah und tippte
    @LadyHahaa, das ist mir jetzt so nicht aufgefallen. Habe ganz nah gezoomt und mehrere Bereiche geklickt. Aber der Spezialist wurde nicht angenommen.

Avatar von Degu173 Junior Mitglied
    Hi

Habe den Hinweis von mknoll_71 befolgt und so lange mit dem Mauszeiger beim JA-Button gesucht, bis eine Verdunkelung der Farbe erfolgte. Bei mir war es mittig an der oberen Kante.

Gruss

Avatar von Hennings63 Kam, sah und tippte
    Ich hatte das mit dem Annehmen der Spezialisten auch schon. Ganz sicher bei Sir Milfoy, vielleicht noch bei ein, zwei anderen, aber bei den meisten funktioniert es. Ich werde mal drauf achten, ob sich da Bereiche des Ja-Buttons verfärben. Als das passiert ist, hab ich ihn da halt stehen lassen, irgendwann ist er ja wieder weg. Hab auch schon vier Werften, die unter seiner Regie arbeiten...

Avatar von crank3r Junior Mitglied
    Hi an alle...

ich stehe gerade vor diesem prob

der typ will einfach nicht meine Metropole besuchen...obwohl sie doch so extravagant ist...

wo genau liegt denn der punkt auf dem button ….bei mir passiert nix...

danke im voraus!

Avatar von Timmbuktu2020 Neuzugang
    Den Fehler gibt es immernoch