Ich habe gerade "Suspicia" die Felder "annehmen" "ablehnen" werden nur dunkel wenn ich den oberen Rahmen des Feldes mit der Maus überfahren.

Avatar von Michael-Mischke Neuzugang
    Leider nein, aber ich hatte gestern das gleiche Problem mit einem Legendären Besucher. Langsam nervt das Update 7 nur noch. Bei mir versammeln sich auch wieder massen an Seglern vor Kahinas Hafen und ständig manövriert so ein KI-Porträt über meinen Monitor.

Avatar von JimmyDean62 Kam, sah und tippte
    Dieses hatte ich gestern auch, war nicht wegzubekommen, das einzigste was blieb, war radikal, Besucherkai abreissen und neu bauen, seitdem ist Ruhe

Avatar von Laudica Kam, sah und tippte
    Ja, das ist mir auch passiert, dass ich den Besucher (auch legendär) nicht annehmen oder ablehnen konnte.

Dabei ist mir aufgefallen, dass das Auswahlfenster nach unten "gerutscht" ist - ganz an den unteren Bildschirmrand. Daher habe ich versucht, einfach weiter oben zu klicken und siehe da, das hat funktioniert.
    Also wenn man mit der Maus ganz am oberen Rand des Annehmen- bzw. Ablehnen-Button clickt, dann funktioniert es (ich habe meinen Legendären bekommen ).
    Die nachfolgenden Besucher waren wieder ganz normal.

Avatar von JimmyDean62 Kam, sah und tippte
    Ich konnte klicken, wo ich wollte, der Button ging zwar weg, aber der Besucher war immer noch da, egal welche Ecke ich klickte, aber nu gehts ja wieder

Avatar von manfred53 Kam, sah und tippte
    ja dieses Problem hatte ich auch da bekomme ich mal einen legendären und und dan konnte ich ihn nicht annehmen. ich habe sogar eine daten überprüng durchgeführt mit der kleinen Hoffnung das es hilft leider nein. aber all die anderen kann ich ohne Probleme annehmen.scheint wohl ein bug zu sein der offensichtlich nur die legendären Besucher betrifft ( meiner Heist :Suspicia Slyhood, Erfinder der Pyrphorischen Schlachtkreuzer ) wie heißen den eure Besucher die ihr nicht annehmen konntet. vielleicht erleichtert das die Fehlersuche für die Entwickler.

Avatar von B.Beutlin Forum Veteran
    Diesen Fehler hatte ich auch gestern.
    Bei mir war's "Sir Milfoy Credenza-usw." (wer hat sich bloss solche Namen ausgedacht?)
    Auch ein Schiffsbauer. Zufall?

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Anzeige "Besonderer Besuch" tiefer lag als sonst. Die Ja-Nein Button haben mit dem unteren Bildschirmrand abgeschlossen. Normalerweise liegt die Anzeige höher.
    Könnte ein Anzeichen sein, dass sich das GUI da irgendwo 'verheddert' und nicht zum Abschluss kommt.

Avatar von Laudica Kam, sah und tippte
    jetzt wo ihr das schreibt - bei mir war es auch der Credenza (Schiffsbauer) .

Aber wie ich im Thread #4 schon geschrieben habe - ich konnte meinen nach vielen Versuchen annehmen, indem ich auf den oberen Rand des Buttons klickte (evtl. ein winziges Stückchen drüber).

Hatte dasselbe Problem mit der Schiffsbauerin für die pyrphorischer Schlachtkreuzer (Suspicia Slyhood).

Avatar von BonzoFromHell Neuzugang
    Ich habe das Problem mit Sir Milfoy im Besucherhafen ebenfalls.