Avatar von Voudoorinhoo Neuzugang

Grafik Fehler!!!

Hey, ich spiele auf einer PS4 Pro seit ca 14 Tagen The Crew 2.
    Vor dem Update 1.6.0 lief mein gameplay/Grafik reibungslos, doch jetzt nachdem Update 1.6.0 habe ich massiv Probleme mit der Grafik (rauschen/schnee in dunklen kontrast/farb bereichen...
    Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert, an der PlayStation sowie dem TV Gerät und im Spiel menü selbst sämtliche Einstellungen geändert/angepasst aber nichts hilft.
    Langsam verzweifle ich, wenn mir jemand helfen kann wäre super danke im Voraus ☝🏻🙏🏼🔥

Avatar von Gryptkeeper Kam, sah und tippte
    Ich schätze mal da kannst Du lange warten Die haben bei der PS4 vermutlich nicht getestet sonnst hätten Sie es gesehn das Sie das ganze Spiel mit dem Patch versaut haben. Der fehler ist nicht auf PC und nicht auf der Xbox One X , nur auf PS4 Pro was mich sehr verwundert, und noch mehr verwundert es mich das da bis jetzt noch kein Neuer Patch auf der PS4 kam und der Scheiß Fehler behoben wurde. Ich glaube bald das Die es nicht für nötig halten obwohl sogar Jemand ein Video hier in Support geladen hat.

Avatar von Voudoorinhoo Neuzugang
    Ich habe Jetzt mittlerweile mit einigen Leuten gesprochen Die auf der normalen ps4 spielen nicht wie ich auf der ps4 pro und diese haben oben genannte Probleme nicht... also scheint eventuell wohl nur die ps4 pro Reihe betroffen, hoffe das es bald behoben wird trotzdem danke für deine Antwort 👍🏻

Avatar von blauerblitz12 Neuzugang

Großes Problem

Sehr geehrtes Ubisoft Team, ich spiele seit fast einem Jahr "The Crew 2" auf der PS4 Pro und fand das Spiel einfach das Beste Spiel was es gab. Doch leider bin ich mit der "Lenkrad" Lenkung nicht zufrieden. Und seid dem neuen Update habe ich lauter Pixel Fehler und und und..... Meine Freunde haben KEINE Pixel Fehler und haben beim logitech Lenkrad (dass ich auch besitze) ein gute Lenkrad. Ich verstehe unter einer guten Lenkung: Das dass Lenkrad wie im echten Auto wieder auf die Ausgangsposition (Geradeaus) geht. PS: Wenn ich gegen etwas fahre und ich drücke zurücksetzen, dann komme ich viel weiter zurück als ich war.
    Ich hoffe die Probleme werden schnell gefixt!

Mit freundlichen grüßen blauer blitz