1. #1
    Avatar von DavePScro Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    2

    [BUG] 3-Skull Expedition angezeigt, aber nur noch 2-Skull Expeditionen verfügbar

    Moin,

    ich habe seit dem Patch 7 in meinem aktuellen Savegame das Problem, dass ich keine 3-Skull Expiditionen mehr bekomme. Zwar werden Expedition nach der Generierung und dem dazugehörigen Bildschirm als 3-Skull angezeigt. In der Liste der verfügbaren Expeditionen sind sie dann aber auch nur noch 2-Skull. Ich habe testweise Expeditionen durchgeführt und die Ergebnisse waren ebenfalls 2-Skull Niveau.

    Irgendjemand eine Idee, wie man hier Abhilfe schaffen kann?

    Grüße!
    Share this post

  2. #2
    Avatar von desmanEKWB Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    12
    Das ist mir ebenfalls schon aufgefallen. Ich habe hier auch schon Screenshots erstellt. Aber bis jetzt keine Lösung gefunden.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Lainusz Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1
    Nächster Spielstand betroffen. Gibt es dazu Mal sowas wie eine Bestätigung, dass sich das angeschaut wird oder verläuft der Report einfach im Sande?
    Share this post

  4. #4
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    9.572
    Ich kann bestätigen, dass das Problem an den Support weitergeleitet wurde.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    275
    Ist bekannt, und sollte mit dem nächsten Update behoben werden. Allerdings handelt es sich hier tatsächlich um einen Anzeigefehler, das heißt die Expeditionen haben die "korrekte" Schwierigkeit.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von DavePScro Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    2
    Danke für die Rückmeldungen!

    D.h., es gibt weiterhin 3-Skull Expeditionen? Und 2-Skull werden fälschlicherweise als 3-Skull dargestellt?

    Oder ist es umgekehrt der Fall: Expeditionen werden in der Übersicht als 2-Skull angezeigt, sind aber 3-Skull?
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Monzetsu1470 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    184
    Also es ist so, die Expeditionen die wirklich den Schwierigkeitsgrad von 2 Skulls haben werden nur im Vollbild-DetailInfo-Fenster als 3 Skulls angezeigt. Im seitlichen Expeditionsreiterfenster werden sie mit dem korrekten Schwierigkeitsgrad (also 2 Skulls) angezeigt.. Ebenfalls in der Infobeschreibung der Markierungsstandarte auf der Weltkarte. Expedtionen mit 3 Skulls werden überall korrekt angezeigt, (es gibt also keinen Bug, der dann im Vollbilddetailfenster dann einen 4. Skull hinzufügt).

    Wie das ganze bei 1-Skull-Expeditionen aussieht, kann nicht sagen (anzunehmen wäre, dass der Bug dann im Vollbild-Detailinfo-Fenster mit 2 Skulls erscheint), da bei mir merkwürdigerweise keine einzige 1 Skull Expedition seit Game-Update 7.0 mehr aufgetaucht ist.

    Ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt.
    Share this post