Gestrandeter Tanker Mission Spawn Bug?

Ich mache gerade die Mission Gestrandeter Tanker auf Herausfordernd. Vor dem Endboss bin ich jetzt an einer Stelle an der 2 Flammenwerfer Heavies kommen. Sobald ich einen töte kommt sofort mindestens ein Neuer. Ich weiß nicht ob das ein Witz sein soll gegen 3 und mehr von denen gleichzeitig zu kämpfen aber es ist wohl eher ein Bug. Mehr als 6 habe ich noch nicht geschafft und es kommen immer neue. Ich breche die Mission mal ab. Es nervt langsam das man so viele Dinge nicht vernünftig machen kann in dem Game!

Avatar von Bubble_Gum-CH Kam, sah und tippte
    Ich kann es auf Solo nicht sagen aber in der 4er Gruppe spawnen 7 Stk aus der Türe Möglich wäre es, vielleicht hatten die auch gerade ein Treffen der anonymen Feuerteufel.

Das Spiel skaliert manchmal echt komisch. Hatte gestern 2 Heavy Gunner. Ein bisschen später nach dem sterben und respawn im gleichen Abschnitt waren es dann plötzlich 3.

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Also 4 sind es auf jedenfall bei Herausforderung.

Ist aber auch wirklich eine haarige Stelle an der die Typen kommen. Da muss man schon ein wenig Geduldig sein und gutes zielen beherschen... und schnell sein...

Avatar von Boesesmiez Kam, sah und tippte
    Das wäre halb so wild wenn diese sogenannten Schwachstellen bei den Typen auch wirklich Schwachstellen wären und nicht gefühlt 50x soviel aushielten als unsere Rüstung . Fairer Weise hätten die Entwickler da auch vorher einen Checkpoint einfügen können . Ja die Mission ist eher kurz dafür aber um so härter . Und was auch noch hinzu kommt ist ja wenn du dich zu weit nach vorne bewegst kommen ja noch die nächsten Adds , als ob die dicken Brummer die überhaupt nötig hätten . Es ist einfach frustrierend wenn du sehr oft kurz vorm Boss gewiped wirst und sich deine Gruppe hinterher in wohlgefallen auflöst . teilweise ist es ja schon so das wenn auf dem Weg dahin mal einer abkratzt er augenblicklich die Gruppe verlässt ! Manche dieser Eumels machen das sogar beim Endboss ! Als ob es dort nicht nen Checkpoint gäbe ! Leider traurig zu was solche Mechaniken führen . Manche von denen Loggen sich extra dafür aus oder kappen ihre Verbindung damit es so aussieht als hätten sie nen DC . Was soll man da noch zu sagen ?