🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von tschagg_FPS Neuzugang
    Beitrge
    8

Pfeil ber Schiffe seit Quest

Halloo,

ich hab seit einer Handwerker-Quest, wo ich ein Dampfschiff fotografieren sollte, immer noch die tanzenden Pfeile ber meinen Dampfschiffen... ist jetzt zwar nicht problematisch, strt aber doch irgendwie 😂 Hat noch jemand dieses Problem oder gibts vielleicht ne Lsung?

LG Fabian

Avatar von MANNOMANE Forum Veteran
    Beitrge
    1.517
    Kenn ich. Schiff versenken und ersetzen. LG

Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    Beitrge
    2.429
    Schn, dass ihr zwei diesen Bug kennt, glaube aber eher, dass er nur durch genaue Dokumentation mit Screen des Aufgabenbuch fr BB genau identifizierbar ist zum fixen.

Wie macht man das?
    Man ld einfach das letzte Autosave davor und kann dann der Community helfen, dass das Spiel einen Bug weniger hat.

Avatar von tschagg_FPS Neuzugang
    Beitrge
    8
    Zitat von Achtarm124 Go to original post
    Schn, dass ihr zwei diesen Bug kennt, glaube aber eher, dass er nur durch genaue Dokumentation mit Screen des Aufgabenbuch fr BB genau identifizierbar ist zum fixen.

Wie macht man das?
    Man ld einfach das letzte Autosave davor und kann dann der Community helfen, dass das Spiel einen Bug weniger hat.
    oke danke! i werd schauen dass ich das richtige savegame finde... ist eben schon ein paar tage her