Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Zitat von Baya. Go to original post
    @Chathhaar Ah, Danke für's Video. Aber wennst ehrlich bist, was macht das Sniperturret Schaden? 8 Mio.? Das wären max. 2 Crits mit der M1A...
    Deshalb meinte ich im anderen Thread, die Skills sind einfach zu schwach.
    Ne, 4 Mio pro Schuss etwa

Klar kommt es nicht an die Meta ran, sonst wäre das hier auch die Meta...

Aber man kann damit heroisch gehen, Solo aber auch im Team. Vielleicht kommt man nicht an die Zeiten wie ein DD Team ran, aber man kann es ebenfalls gut spielen.

Ich war mal in einer Gruppe, da hat einer den Arti Trum dabei gehabt und noch die Sticky Bomb.
    War wirklich ein sehr witziger lauf, er hat Gruppen besser weggehauen und ich habe einzelne Gegner schneller erwischt.

Ich bin (noch) der Meinung das es mehr Buildvielfalt gibt und auch spielerisch möglich ist, als hier oft gesagt wird.
    Natürlich bezieht sich diese Aussage nicht auf Legendäre Missionen, da ich keine Gruppe habe mit denen ich da laufen könnte und mit Randoms versuche ich das erst gar nicht.

Ach ja, was man in dem Video auch sieht ist, dass mein Turm länger hält als von vielen so niedergesprochen.
    Gut, wenn es Elite-Hunde sind, mit dem Trippe-Shot geht der Turm auch schneller drauf, dafür ist da meistens meine Drone besser, den in Bewegung treffen die nicht so gut.

Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    @Chathaar: Die Entwickler haben mit den Ligenevents die Buildvielfalt, in meinen Augen, selber gestoppt / zerstört. Da ja hier die Zeit ausschlaggebend ist. Ich empfinde das Spielen mit den Skills als sehr angenehm und man liegt nicht so oft im Dreck.

Leider ist, auch ausserhalb des Events, die verständliche Logik der meisten Spieler folgende ist: Wie viele Missionen schaffe ich in meiner Spielzeit ab dem Einloggen.
    Mit dem META Build schaffe ich z.B. 4x das Hotel, wenn ich mit dem Skillbuild nur 3 Durchläufe hinbekomme habe ich logischerweise weniger Loot. Somit weniger Chancen auf ein gutes Teil.

Ich bin selber erst auf andere Build gegangen, nachdem mein M1A Build zu 90% fertig war. Dann wurde es etwas öde und habe mit dem Loot, welches ich bekommen habe rumexperimentiert.

Avatar von Boesesmiez Kam, sah und tippte
    Die haben Brenner also angeblich generft ? Also ich seh davon nichts . Er Oneshotet einen immer noch wenn man 0.25 Sekunden mal den Kopf aus der deckung nimmt um zu zielen , er trifft einen bei jedem Sprint von Deckung zu Deckung und er terminiert jeden der entweder im Dreck liegt selber oder mit dem Mörser . Natürlich auch diejenigen die versuchen zu rezzen . Und da ichs grad von Darpa hab kommen wir mal zu den 40 Kopfgeldern : Echt geil ! Heute kein einziges bei mir möglich !

Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    Beruhig' dich Mieze. Starte einfach die Fahndung nach venus neu, dann hast wieder 3 Bounties.

Und warum soll mir das bei den Kopfgeldern weiterhelfen ? Ich hab immer noch die gleichen Kopfgelder wie zuvor und die von der Fahndung zählen als Outcast .

Naja da hilft wohl nur die Random Kopfgeldsuche . Ist zwar meist keins bei das auch zählt dafür droppt da grad die Chamälion sehr oft

Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    Zitat von Boesesmiez Go to original post
    Und warum soll mir das bei den Kopfgeldern weiterhelfen ? Ich hab immer noch die gleichen Kopfgelder wie zuvor und die von der Fahndung zählen als Outcast .
    Nein, die zweite sind doch immer drei Hyenas...

Ah ok dann ist das wohl wieder ein Anzeigefehler bei mir

Avatar von BuZzEpicSlayer Junior Mitglied
    Gönnt den Leuten doch den Spaß die es lieben sich in sowas zu verbeisen. Die Zeit beim Event werden sicher nicht viele schaffen ( vor allem auf der Konsole). Muss ja aber auch keiner. Die Belohnung werdet ihr sowieso alle erhalten.

Also meine Prognose für Season 2 :
    Wenn die weiter Missionen wie Roosevelt Island und Darpa mit so Zeiten bringen und dazu uns noch weiter nerfen , werden 90& der Spieler sicherlich kein Geld für Season 2 ausgeben . Und alle die jetzt sagen das ist alles kein Problem spiel halt solo oder max. in einer 2 Mann Gruppe : Wartet erst mal ab wenn sie euer Schild / Fokus / M1A Build zusammengenerft haben . Probiert den Rotz dann bitte mal in diesen Zeiten zu schaffen . Viel Spaß dabei .

Für mich persönlich ist heute der Tag gekommen ab dem ich nie wieder DARPA spielen werde ! Sowas wie in dieser Mission abgeht ist echt nicht mehr normal > mit Spielspaß hat das schon lange nichts mehr zu tun . Wenn du beim Bossfight innerhalb 2 min 5 Mediakits verbrauchst obwohl du in Deckung bist und dieser Boss einen gezielt killt wenn man im Dreck liegt oder einen anderen rezzen will , oder man aber bei so gut wie jedem Sprint von Deckung zu Deckung einen Kopfschuss von dem abkriegt können die 3 Buben ausm SOTG 10000x behaupten sie haben hier die Schwierigkeit bzw. den Boss generft !
    Moderationshinweis
    Beleidigungen entfernt / Ausdrucksweise angepasst
    by Hecki