Avatar von Bubble_Gum-CH Kam, sah und tippte

Darpa Herausfordernd sollo ( Liebe Entwickler )

spielt ihr euer Spiel eigendlich auch selbst bei dem Schwierigkeitsgrad und seit ihr fähig abzuschätzen ob der Grad der Schwere nicht an einem spielbaren Grenzwert ist, der zwar fordernd aber auch Spass machen sollte

Ich stells einfach mal ein und man sehe selbst.

kommentieren wie oh ja es ist ein Deckungsshooter o warte geht ja nicht, erübrige ich mir

Man wird von B T Hunden durch die Decke erschossen umzingelt zugemörsert und gedrohnt.
    Black Tusk sind echte Schwe...hunde

Man soll sich einfach mal die eingehenden Schadenszahlen ansehen. für was zu Teufel hab ich ne Rüstung ......Dekoration rolleyes:

10 Min meines Gameplays in Darpa 3 gescheiterte Versuche auf Solo

Nach 20 Hab ich aufgegeben.
    Aber nicht für immer

https://streamable.com/qahrg
     5 people found this helpful

Avatar von Struwwelbaer Kam, sah und tippte
    Ich habe ja so lachen müssen.

Wenn man als kleines Mädchen in den Krieg zieht, kann das ja nix werden.

Spaß beiseite. Dein build ist schlicht für den A.....

Du brauchst gefühlt Minuten, um da mal einen kleinen roten NPC umzuhauen. So wird das nichts. Du mußt das build umstellen. Fertigkeiten kannst du solo vergessen, Rüstung ist überbewertet. Schaden ist angesagt.
     3 people found this helpful

naja ich spiel noch OH wie kann es sein M1 und MK 17 die machen aber auch nicht viel mehr schaden.
    Der Crit ist an der Grenze zum machbaren. und Ja Schaden ist alles aber auch der nützt nix wen du kurz darauf im Dreck liegst.

Ich komm da schon noch durch ^^
    Das auch du sagt Schaden ist alles zeigt nur wie schlecht dieses Spiel balanciert ist.

Hey und danke für die ehrbaren lobenden Worten ^^

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Ich muss Bubble_Gum-CH voll Recht geben, dieser letzte Kampf ist wirklich ein Krampf.

Habe das zwar nur mit Schwer gemacht, aber selbst da war es wirklich heftig.
    Sobald die Mörser kommen ist verschanzen nichts mehr und die Gegner stehen überall und Brenner snipert echt gut von da oben runter.

An diesem Punkt sollte man die Mission ein wenig anpassen...
     7 people found this helpful

Avatar von Boesesmiez Kam, sah und tippte
    Bau dir ne Vector mit Fast Hands für den Kleinkram , ja die Bulletking ist geil aber auch nicht die Topwaffe . Sowieso wenn sie wie bei mir nicht auf Max-Werten ist . Mit der vector haust du das Kleinvieh 10mal schneller weg und wenn du wie du sagst an der Critgrenze bist und eventuell auch ne hohe Critchance auf der Vector drauf lädt das Teil nach wie ein Düsenjäger mit Mach5 !
    Und dazu haut das teil nen Burstdamage raus das alles zu spät ist . Hau die grünen teile in den Müll > zu mehr taugen die momentan nicht ! Und dann brauchst du unbedingt die 2 richtigen handschuhe und Knieschützer ! Dienstleister-Handschuhe und Gebet des Fuchses ( Schaden gegen ungedeckte Ziele und Rüstungsschaden ) die 2 Werte machen 10x mal soviel Schaden wie alles andere da sie mit dem Waffenschaden multipliziert werden anstatt nur dazugerechnet zu werden ! Und falls du das Glück hast in der DZ mal über die Hollow-Man zu stolpern : Mach nichts anderesmehr renn sofort zum heli und las es ausfliegen ! Das teil richtet zusätzlich 21% Lebensenergieschaden an ! das dritte Musthave in jedem DPS-Build . Habs selber leider noch nicht
     2 people found this helpful

Ok danke für den Tipp. Die direktive Passt schon, dadurch bin ich auf 101 critschaden. Komme mit normalen sets nicht höher.

Avatar von Struwwelbaer Kam, sah und tippte
    Zitat von Bubble_Gum-CH Go to original post
    Ok danke für den Tipp. Die direktive Passt schon, dadurch bin ich auf 101 critschaden. Komme mit normalen sets nicht höher.

Der Kritschaden ist egal, wenn du nicht auch eine hohe Kritchance hast. Max ist 60 und da solltest du auch dicht ran kommen. LMG ist grundsätzlich gut. Allerdings nicht dieses exotische Teil, nur weil man mit der dauernd ballern kann. Eine MG5 mit 100 Schuß und dem Talent für das schnellere Nachladen bei kritischen Treffern bedeutend besser.
    Das einzige exotische Teil, das man sinnvoll einsetzen kann, ist die Coyote-Maske. Vielleicht noch eine top gerollte Pestilenz. Alles andere einschließlich der grünen Sets ist maximal semioptimal. Das gilt um so mehr, wenn die Dinger mittelmäßig gerollt sind.

Meine Bullet ist 1% unter maxstate. 14 % Waffenschaden 12% krittreffer (Glückstropp.) Crit mit lmg bei 40. Mit mk bei 51. Ich versuchs heute nochmals mit Schild und mp.. Da dürfte die 60% knackbar sein. Danke allen für die Tipps.

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Zitat von Bubble_Gum-CH Go to original post
    Meine Bullet ist 1% unter maxstate. 14 % Waffenschaden 12% krittreffer (Glückstropp.) Crit mit lmg bei 40. Mit mk bei 51. Ich versuchs heute nochmals mit Schild und mp.. Da dürfte die 60% knackbar sein. Danke allen für die Tipps.
    Habe eben einen Kopfgeldeinsatz mit dem Schwierigkeitsgrad "normal" < Zulu Company> gelaufen, bzw. habe es versucht. Der Knabe knallt 1,8 Mio Schaden raus und das auf Normal. Ticken die noch richtig ? Vor dem Patch konnte man das schaffen, nur was ist denn jetzt los ? Ich habe Chance auf Crit bei 44% und Schaden durch Crit bei 94%. Waffenschaden liegt bei 86,9 mit dem G36 und bei der MK46 bei 113. Rüstung 671k und Leben 272. Waffen sind auf Critchance ausgelegt.
     1 people found this helpful

Avatar von slup84 Kam, sah und tippte
    Zitat von AbtRS6-R Go to original post
    Habe eben einen Kopfgeldeinsatz mit dem Schwierigkeitsgrad "normal" < Zulu Company> gelaufen, bzw. habe es versucht. Der Knabe knallt 1,8 Mio Schaden raus und das auf Normal. Ticken die noch richtig ? Vor dem Patch konnte man das schaffen, nur was ist denn jetzt los ? Ich habe Chance auf Crit bei 44% und Schaden durch Crit bei 94%. Waffenschaden liegt bei 86,9 mit dem G36 und bei der MK46 bei 113. Rüstung 671k und Leben 272. Waffen sind auf Critchance ausgelegt.
    Da bin ich eben auch gescheitert, bei mir waren es "nur" 1,6mio mit einem Schuss, dachte erst das wäre ein bug gewesen....