Avatar von call-me-senpai. Neuzugang

Problem bei Zahlung im Uplay Client via Paysafecard.

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe am 20.03.2020 im Ubisoft Store via Uplay versucht zwei Spiele zu kaufen. Am Ende der Zahlung, welche via Paysafecard erfolgt ist, kam die Meldung das die Zahlung fehlgeschlagen ist, und mir eine andere Bezahloption empfohlen wird. Das wäre alles gut und schön, wenn mir der Betrag nicht trotzdem von den Kartenn abgebicht worden wäre. Mein erster Schritt danach war die Kontaktaufnahme zum Kundendienst, welchen ich dann nach Anfrage mit Screenshots von Bibliothek, Transaktions ID von der Paysafecard und ähnliches versorgt habe. Vor inzwischen 4 Tagen wurde mein Anliegen mit "Dringlichkeit" an das Store Team weitergeleitet, seit dem ist funkstille und auch eine Nachfrage diesbezüglich wurde ignoriert. Mein zweiter Schritt sollte noch simpler sein, und zwar der Telefonische Kontakt über die Store Hotlline welche im Internet zu finden ist, welche mich zum Kundendienst aus Versuch 1, von dem ich nichts mehr höre weiterleiten möchte.

Grundliegendes Problem? Ich habe nach einer Woche noch immer meine Spiele nicht erhalten, obwohl diese Bezahlt sind und ich diesen auch hinterherrenne.

Da ich dies jetzt in ein Formum Stelle, kommt natürlich eine Frage an die Allgemienheit. Ist das normal, oder bin ich einfach extrem unlucky?

Frage an Mods und eventuell Admisn die dies lesen. Was bleibt mir noch übrig?!
     2 people found this helpful

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Classic19961!

Zunächst einmal willkommen in unserem Forum.

Es tut mir leid, wenn es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Da du bereits ein Ticket mit meinen Kollegen vom Support erstellt hast, hast du an dieser Stelle auf jeden Fall alles richtig gemacht. Leider haben wir momentan sehr viele Anfragen und aufgrund der momentanen Lage ist es uns nicht immer möglich, alle Anfragen so schnell zu beantworten, wie wir das auch gerne möchten. Ich versichere dir aber, dass wenn dein Fall bereits weitergeleitet wurde, auch daran gearbeitet werden wird.

Ich kann hier über das Forum leider nicht in dein Ticket einsehen, wenn du aber Rückfragen hast, kannst du es auch gerne über unseren Live-Chat versuchen. Unser Telefon-Suppport wurde bereits vor einiger Zeit eingestellt, daher wirst du dort niemanden erreichen können.

Entschuldige bitte die Umstände.

Avatar von call-me-senpai. Neuzugang
    Nachtrag, nachdem ich den Livechat ausprobiert habe kam nur die Meldung, dass ich mich anmelden muss, wobei ich das schon war. Nun ist ein weiterer Kommentar, der wahrscheinlich ignoriert wird auf meinem Supportticket.

Avatar von p3dr0-3L-Gh0st0 Neuzugang
    Hallo Ubi-AtomicMan, habt Ihr zu diesem Problem herausgefunden woran es lag? MIr ist heute auch zum ersten Mal dieser Fehler über den Weg gelaufen. Mein letzter Einkauf hatte keine Probleme bereitet.

Danke und Gruß

Mir ist das selbe passiert mit AC Valhalla.... Gibt es etwas neues?

Avatar von Guerilla-Buster Neuzugang
    Hatte heute das selbe Problem, hab sogar ein 2. Mal versucht AC Valhalla zu kaufen(hatte genügend Geld auf meinem PSC Konto).
    2 mal ein Fehlschlag aber mir wurden beide Male die 59,99 abgezogen.
    Ticket ist bereits geschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort wobei mich ja die Situation von @call-me-senpai nicht sehr beruhigt.

Avatar von gh0stleader. Neuzugang
    Hallo, mir ist heute das gleiche passiert, habe Valhalla gekauft, zahlung hat auch geklappt. Wurde aber von der Paysafe Seite nicht zurück geleitet. In der Bestellhistorie ist keine bestellung drin, aber Geld wurde abgezogen Hatte mit dem Support geschrieben, ich soll 48 Std warten, sollte das Spiel dann nicht da sein, nochmal melden....Finde ich natürlich super, wollte heute noch spielen.

Selber Scheiss hatte ich gestern Früh... Assasins Creed Valhalla gekauft, Alles gut danach Transaktion fehlgeschlagen und Geld war weg von der PaysafeKarte, Bilder geschickt mit ID, PIN... wurde auch nur vertröstet!!! Kotzt mich grad volle an, die sollen Uns das Game einfach gutschreiben und downloaden lassen... immer das selbe Problem mit UBI, hätt ich lieber 5Euro mehr bezahlt und bei mmoga gezogen, da hatte ich noch NIE Probleme, aber NEIN, naja... wird mir NIEMALS wieder passieren, bin stinksauer, aber sowas von!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaube ich dir, bin mal gespannt was kommt wenn die 48 std rum sind. Sollen die uns ne Gutschrift geben und dann lösen wir die ein. Vorallem es steht auch nichts unter Bestellungen, denke nach 48 std wirds sich nichts geändert haben.

Eben nochmal mit dem Support geschrieben, die selbe Antwort bekommen wie vor 24 std.... auf meine Fragen wurde nicht wirklich eingegangen. Mal gespannt was in 24 std dann kommt.