Avatar von NoExcuses.- Neuzugang
    Zitat von Toyfel_79 Go to original post
    Dann bei Paysafe dem Support melden, so das dein Konto wieder richtig aktualisiert. Oder sie senden dir das vielleicht. Damit hast du es aber tatsächlich viel schwerer, da du ja nichts als Nachweis hast. Aber irgendwann wir das wieder gehen bei Paysafe, also ist dein Geld ja nicht verloren. Ist nur doppelt ärgerlich. Aber ich verstehe hier warum dann nur schwer Seitens Ubisoft gehandelt werden kann. Würdest du aufgrund von Aussagen die jemand macht, dem du was verkauft hast sein Geld oder das Produkt geben, wenn du nirgends siehst das er bezahlt hat?

Ich wünsche dir jedenfalls das es sich nicht allzu sehr hinzieht.
    Ja ich versteh das schon aber ich habe ja überhaupt nichts falsch gemacht. Ich kann ja nichts dafür das mir die Dinge nicht angezeigt werden. Ich habe halt als einzigen Beweis Ansatz einen erworbenen Promocode am Tag des Kaufs der Paysafecard mit der verbliebenen Summe von 2,01 € welche auf die spezifische summe von 47,99€ passt. Ich bin erneut mit Paysafe in Kontakt getreten damit sie mir den Transaktionslauf zukommen lassen. Sie haben mir geantwortet und ich habe ihnen die Paysafecard infos gegeben. Jetzt bete ich einfach das das klappt und ich mir keinen Stress mehr darum machen muss.

Avatar von Einsteinium Neuzugang
    Zitat von NoExcuses.- Go to original post
    Jetzt bete ich einfach das das klappt und ich mir keinen Stress mehr darum machen muss.
    Grundvorraussetzung haste ja jetzt erfüllt. Ab jetzt kannst du dann, so wie wir, 15 Tage und mehr warten....

Avatar von Toyfel_79 Junior Mitglied
    Zitat von NoExcuses.- Go to original post
    Ja ich versteh das schon aber ich habe ja überhaupt nichts falsch gemacht. Ich kann ja nichts dafür das mir die Dinge nicht angezeigt werden. Ich habe halt als einzigen Beweis Ansatz einen erworbenen Promocode am Tag des Kaufs der Paysafecard mit der verbliebenen Summe von 2,01 € welche auf die spezifische summe von 47,99€ passt. Ich bin erneut mit Paysafe in Kontakt getreten damit sie mir den Transaktionslauf zukommen lassen. Sie haben mir geantwortet und ich habe ihnen die Paysafecard infos gegeben. Jetzt bete ich einfach das das klappt und ich mir keinen Stress mehr darum machen muss.
    Also schon fortschritt Seitens Paysafe. Wenn du es hast, hänge es am Besten direkt als Anhang zum eigentlichen Ticket, Und geh in einen Chat wenn möglich, um darauf aufmerksam zu machen. Sonst passiert wahrscheinlich wieder nichts.

IMMER am Ball bleiben und nicht zu viel Zeit geben, immer schön nachhaken. Egal was sie sagen, ob es was bringt. Nichts tun schein noch weniger zu bringen. Und das kann man hier ja gut aus den Erfahrungen herauslesen.

Wow, sehe grad mein 1. Ticket ist kommentarlos entfernt worden. Was soll das?

Natürlich das wo alles ganz genau erklärt wurde. Kann dazu nen MOD mal was sagen? Ist das hier so üblich?

Ich habe denen gestern mal geschrieben, dass ich gewillt bin rechtliche Schritte einzuleiten, wenn ich nicht bald entweder meinen Key, den Zugang zum Spiel, oder mein Geld bekomme. Ich wurde heute MAL WIEDER ebenso Kommentarlos weitergeleitet. Wohin denn?? Ich war doch bereits an den Store weitergeleitet worden! Geht es jetzt in die Rechtsabteilung?!? Was ist hier los Ubisoft? Die Spannung steigt..... *trommelwirbel*

Ganz schlechte PR Ubisoft ... wirklich gaaanz schlecht

Avatar von lokitheflamingo Neuzugang
    Also nen Kumpel von mir hatte das gleiche Problem. Er hat die Spiele etc. erhalten. Ich bin natürlich das arme Schwein was wieder Pech hat...

Hallo

Ich gehöre ja auch zu den Unglücklichen Spielern wo gestern beim Kauf eine Fehlermeldung beim Abschluss der Paysafe Transaktion erhalten haben und danach zwar Geld abgezogen wurde aber das Spiel nicht in meiner Liste auftauchte, auch kein Kauf.

Habe dann gestern Abend mal Ubisoft Connect auf meinem Smartphone gestartet und dort wurde es als gekauftes Spiel angezeigt inklusive Statistiken. Schon seltsam.
    Jedenfalls heute auf dem PC mal wieder in Ubisoft Connect nachgeschaut ob was passiert ist, und siehe da, Division 2 ist jetzt in der Liste und ich kann es jetzt auch downloaden.

Da gehöre ich wohl noch zu den wenig Glücklichen Leute hier die dann doch nur mal 24 Stunden warten mussten.

mfg

Kennt jemand den telefonischen Support? Der war hier so gar nicht zu finden.

KUNDENSERVICE
    Sollten Sie ein Problem mit Ihrem Ubisoft Spiel haben, kontaktieren Sie gerne unser freundliches und kompetentes Team von Support-Mitarbeitern, die sich freuen, Ihnen zu helfen.
    Sie können uns per E-Mail über die Support website unter https://support.ubi.com kontaktieren. Hier veröffentlichen wir alle bekannten Probleme und die entsprechenden Lösungsvorschläge sowie viele nützliche Informationen (z.B. Systemvoraussetzungen, Patches) zu unseren Spielen.

Alternativ können Sie den Ubisoft Kundenservice telefonisch unter folgenden Nummern erreichen:

Deutschland: 069 999915592*
    Österreich: 012 06091819*
    Schweiz: 0445111222*

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 14:00 und 19:00 Uhr

*Die Kosten aus dem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.
    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
     1 people found this helpful

Zitat von Toyfel_79 Go to original post
    Kennt jemand den telefonischen Support? Der war hier so gar nicht zu finden.

KUNDENSERVICE
    Sollten Sie ein Problem mit Ihrem Ubisoft Spiel haben, kontaktieren Sie gerne unser freundliches und kompetentes Team von Support-Mitarbeitern, die sich freuen, Ihnen zu helfen.
    Sie können uns per E-Mail über die Support website unter https://support.ubi.com kontaktieren. Hier veröffentlichen wir alle bekannten Probleme und die entsprechenden Lösungsvorschläge sowie viele nützliche Informationen (z.B. Systemvoraussetzungen, Patches) zu unseren Spielen.

Alternativ können Sie den Ubisoft Kundenservice telefonisch unter folgenden Nummern erreichen:

Deutschland: 069 999915592*
    Österreich: 012 06091819*
    Schweiz: 0445111222*

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 14:00 und 19:00 Uhr

*Die Kosten aus dem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.
    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Wochenends kannste niemanden erreichen. Und wenn du jemanden erreichst, kann derjenige Dir auch nicht helfen. Klar gesagt: Die können nicht mehr machen, als der normale Support auch. Das hatte ich bereits bei einem anderen Problem so erlebt.
    Aber viellecht erreichst Du ja was.

Zitat von Naradoxx Go to original post
    Hallo

Ich gehöre ja auch zu den Unglücklichen Spielern wo gestern beim Kauf eine Fehlermeldung beim Abschluss der Paysafe Transaktion erhalten haben und danach zwar Geld abgezogen wurde aber das Spiel nicht in meiner Liste auftauchte, auch kein Kauf.

Habe dann gestern Abend mal Ubisoft Connect auf meinem Smartphone gestartet und dort wurde es als gekauftes Spiel angezeigt inklusive Statistiken. Schon seltsam.
    Jedenfalls heute auf dem PC mal wieder in Ubisoft Connect nachgeschaut ob was passiert ist, und siehe da, Division 2 ist jetzt in der Liste und ich kann es jetzt auch downloaden.

Da gehöre ich wohl noch zu den wenig Glücklichen Leute hier die dann doch nur mal 24 Stunden warten mussten.

mfg
    Nochmal, wir haben das Problem das die Zahlung abgebrochen wurde Seitens Ubisoft, deshalb auch keine Bestätigung kam. Uns aber dennoch das Geld abgebucht wurde. Für viele die bloß warten weil, wie Ubisoft auch sagt, es bis zu 24 Std dauern kann, hatten nicht wirklich nen "Problem"
    Aber dennoch viel Spaß mit deinem Game.