Traurig, einfach nur traurig.Zitat von Einsteinium Go to original post
Der Support funktioniert auch nicht. Es gibt wohl Probleme damit. Und auch wegen Thanksgiving.
Ich denke das hier die Reißleine gezogen wurde, und man Mal bissl Luft Brauch. Aber das ist wilde Spekulation, und dafür gibt's keinen echten Hinweis.
Ich rate euch, wenn alles wieder läuft, zum Ticket, spätestens nach nem Tag, auch den Livechat zu nutzen. Bei mir wurde bis ich darin war nichts weitergeleitet, obwohl mein Ticket mit "wir arbeiten daran" gekennzeichnet war. Und falls der Chat nicht angeboten wird, in einem Kommentar von mir steht wie es dennoch geklappt hat, wo ich es in diesem Moment gar nicht wollte.
ja das ist ne "standart" Antwort, bei mir meinten sie 48 std, bei jemand anderes waren es 72 std.Zitat von Mr-Bulldozer Go to original post
Das kam zuletzt bei mir raus, das ist jetzt 6 Tage her, ich warte aber schon seit 11 Tagen :
Ubi-Luchs: Super, mit diesen Informationen kann ich nun den Fall an das zuständige Team zur weiteren Bearbeitung weiterleiten. Ich würde dich in diesem Fall gerne um etwas Geduld bitten, da dies auch ein paar Tage dauern kann.
Ubi-Luchs: Ich kann dir jedoch versichern, dass wir den Fall bearbeiten und uns über dieses Ticket bei dir melden, sobald wir weitere Informationen haben.
in den 11 Tagen, hatte ich 5 verschiedene Supporter im Chat.
@gh0stleader: Ja, das hatte ich mir schon gedacht.
btw. der Supportmitarbeiter meinte, ich solle, wenn nichts weiter passiert, mich ja noch mal melden und am besten mit der Transaktionsnummer von PSC.
Das geht wohl über die Guthabenanfrage. Hab das probiert. Es zwar ein Link 'Details', aber da passiert nichts weiter. Hab ich da was übersehen?
Wobei Ubisoft ja auch im System was vorliegen muss, um das nachvollziehen zu können.
Eben das können sie ja nicht. Und den Screenshot benötigen sie, um das Nachvollziehen zu können.Zitat von Mr-Bulldozer Go to original post
Aber selbst dann tut sich NICHTS. Egal was Du tust, es passiert gar nichts !!
Heute ist der 15. tag (also 14 Tage sind vergangen).... Ich habe denen im Store-Support jetzt eine letzte Frist gegeben, danach spitzt mein Anwalt seinen Bleistift. Darüber hinaus werde ich zur Verbraucherschutzzentrale gehen.
@MrBulldozer: Bei mir hat es bei PSC auch erst beim 2. Mal funktioniert, die entsprechende Schaltfläche betätigen zu können.