Avatar von Toyfel_79 Junior Mitglied
    Zitat von Einsteinium Go to original post
    Die Info des Weiterleitens hatte ich nach den 72 std.
    Traurig, einfach nur traurig.

Sei froh... Ich kann nicht einmal ein Ticket öffnen.

Avatar von NoExcuses.- Neuzugang
    Hat jetzt irgendwer das Spiel oder das Geld wieder bekommen mir reist nach 192st langsamen der Gedultsfaden

Avatar von DieserMarcelYT Neuzugang
    Geht mir genauso. Ist jetzt das 2 mal die Woche. Der Support konnte mir bisher nicht helfen!

Avatar von Toyfel_79 Junior Mitglied
    Der Support funktioniert auch nicht. Es gibt wohl Probleme damit. Und auch wegen Thanksgiving.

Ich denke das hier die Reißleine gezogen wurde, und man Mal bissl Luft Brauch. Aber das ist wilde Spekulation, und dafür gibt's keinen echten Hinweis.

Ich rate euch, wenn alles wieder läuft, zum Ticket, spätestens nach nem Tag, auch den Livechat zu nutzen. Bei mir wurde bis ich darin war nichts weitergeleitet, obwohl mein Ticket mit "wir arbeiten daran" gekennzeichnet war. Und falls der Chat nicht angeboten wird, in einem Kommentar von mir steht wie es dennoch geklappt hat, wo ich es in diesem Moment gar nicht wollte.

Avatar von Mr-Bulldozer Neuzugang
    Guten Abend,

hatte grade Kontakt mit dem Support gehabt (per Chat). Mir wurde geraten, noch 24h zu warten .Es sein kann, dass das Spiel in dieser Zeit meiner Bibliothek hinzugefügt wird. Falls nicht, soll ich mich erneut melden.

VG

Avatar von gh0stleader. Neuzugang
    Zitat von Mr-Bulldozer Go to original post
    Guten Abend,

hatte grade Kontakt mit dem Support gehabt (per Chat). Mir wurde geraten, noch 24h zu warten .Es sein kann, dass das Spiel in dieser Zeit meiner Bibliothek hinzugefügt wird. Falls nicht, soll ich mich erneut melden.

VG
    ja das ist ne "standart" Antwort, bei mir meinten sie 48 std, bei jemand anderes waren es 72 std.
    Das kam zuletzt bei mir raus, das ist jetzt 6 Tage her, ich warte aber schon seit 11 Tagen :

Ubi-Luchs: Super, mit diesen Informationen kann ich nun den Fall an das zuständige Team zur weiteren Bearbeitung weiterleiten. Ich würde dich in diesem Fall gerne um etwas Geduld bitten, da dies auch ein paar Tage dauern kann.
    Ubi-Luchs: Ich kann dir jedoch versichern, dass wir den Fall bearbeiten und uns über dieses Ticket bei dir melden, sobald wir weitere Informationen haben.

in den 11 Tagen, hatte ich 5 verschiedene Supporter im Chat.

Avatar von Mr-Bulldozer Neuzugang
    @gh0stleader: Ja, das hatte ich mir schon gedacht.

btw. der Supportmitarbeiter meinte, ich solle, wenn nichts weiter passiert, mich ja noch mal melden und am besten mit der Transaktionsnummer von PSC.
    Das geht wohl über die Guthabenanfrage. Hab das probiert. Es zwar ein Link 'Details', aber da passiert nichts weiter. Hab ich da was übersehen?
    Wobei Ubisoft ja auch im System was vorliegen muss, um das nachvollziehen zu können.

Avatar von Einsteinium Neuzugang
    Zitat von Mr-Bulldozer Go to original post
    Wobei Ubisoft ja auch im System was vorliegen muss, um das nachvollziehen zu können.
    Eben das können sie ja nicht. Und den Screenshot benötigen sie, um das Nachvollziehen zu können.
    Aber selbst dann tut sich NICHTS. Egal was Du tust, es passiert gar nichts !!
    Heute ist der 15. tag (also 14 Tage sind vergangen).... Ich habe denen im Store-Support jetzt eine letzte Frist gegeben, danach spitzt mein Anwalt seinen Bleistift. Darüber hinaus werde ich zur Verbraucherschutzzentrale gehen.

@MrBulldozer: Bei mir hat es bei PSC auch erst beim 2. Mal funktioniert, die entsprechende Schaltfläche betätigen zu können.

Genau dasselbe Problem habe ich auch, bei der Paysafecard Seite kann ich zwar mein Guthaben sehen aber wenn ich versuche die Transaktions ID zu sehen und auf Details klicke läd es bis ins unendliche.
    Wollte mir auch AC Valhalla kaufen und habe jetzt dasselbe Problem wie alle anderen auch...