grafik fehler

grafik fehler auf ps4 pro 4k seit update
    https://www.youtube.com/watch?v=AhVB...ature=youtu.be

Avatar von Voudoorinhoo Neuzugang

Beheben ???

Hallo, habe seit dem letzten Update das selbe Problem, vllt ne Idee was man machen kann ? Danke schonmal 🙏🏼

Avatar von blauerblitz12 Neuzugang

Großes Problem

Sehr geehrtes Ubisoft Team, ich spiele seit fast einem Jahr "The Crew 2" auf der PS4 Pro und fand das Spiel einfach das Beste Spiel was es gab. Doch leider bin ich mit der "Lenkrad" Lenkung nicht zufrieden. Und seid dem neuen Update habe ich lauter Pixel Fehler und und und..... Meine Freunde haben KEINE Pixel Fehler und haben beim logitech Lenkrad (dass ich auch besitze) ein gute Lenkrad. Ich verstehe unter einer guten Lenkung: Das dass Lenkrad wie im echten Auto wieder auf die Ausgangsposition (Geradeaus) geht. PS: Wenn ich gegen etwas fahre und ich drücke zurücksetzen, dann komme ich viel weiter zurück als ich war.
    Ich hoffe die Probleme werden schnell gefixt!

Mit freundlichen grüßen blauer blitz

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen,

die Performance Schwierigkeiten, die hauptsächlich auf der PS4 Pro seit dem letzten Update auftreten, werden bereits mit Priorität untersucht.

Vielen Dank für das aufschlussreiche Video. Ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung.

Gruß
    -Duck

Avatar von Retsamtfurg Junior Mitglied
    Seit Ihr denn nun mal auf den Fehler gestosen mit dem scheiß Grafik Fehlern denn diese sind auch im Gameplay. Somit ist es sehr warscheinlich logisch das man kein Bock mehr auf das Spiel hat. Vorallem vor dem Patch wahr alles Super und nun ist es voll vorn A,,,,,,,,,

Das Team arbeitet dran, aber Gamedevelopment ist halt nicht "einfach mal Finger schnippen und alle Probleme sind behoben", sowas braucht seine Zeit.

Edit: Inzwischen wurde seitens der Spieler ein Workaround gefunden. Die Grafikfehler scheinen wohl zu verschwinden, wenn man die Auflösung in der PS4 Pro auf 1080p runtersetzt.
     1 people found this helpful

Soll das ein Witz sein ??? 1080P ??? das Spiel war vor dem Update 4k und sollte auch nach diesem noch 4K sein . Es kann doch nicht angehn das ein Spiel nach Update auf einmal von 4K auf meinem 75 " nur noch in 1080 P abspielbar ist. Noch dazu ist es nicht auf jeder PS4 PRo und zur Info meiner PS4 ich habe Die neueste PS4 Pro. und nun noch abgesehn davon , ich habe es getestet indem ich auf PC gespielt habe wo die PS4 Pro selbst auf 1080P stellt. Leider in der ganzuen Zeit auch bei Rennen auftreten.Zu guter Letzt das Spiel ist seit dem Update der größte Bockmist was UBISOFT nach Assassin’s Creed verzapft hat und ich mir sicher kein Ubisoft Spiel mehr kaufen werde.

Nun noch am TV versucht , egal was ich da einstelle bei der PS4 PRo überall auf allen Einstellungen ist der Grafikfehler.

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Wie mein Kollege bereits mitgeteilt hat, wird das Problem bereits untersucht.

Ich kann verstehen, dass der Workaround für einige ärgernd ist, jedoch kann ich euch nur um ein wenig Geduld bitten.

Zitat von Ubi-kAn Go to original post
    Wie mein Kollege bereits mitgeteilt hat, wird das Problem bereits untersucht.

Ich kann verstehen, dass der Workaround für einige ärgernd ist, jedoch kann ich euch nur um ein wenig Geduld bitten.
    Es ist auch wichtig das es auf verschiedenen Modellen der PS4 Pro getstet wird, da Es vermutlich nicht auf allen Modellen der PS4 Pro auftritt ( Grafikfeler )

Sind die PS4 Pro nicht alle gleich?