Avatar von PXH-MadVista Neuzugang

The Crew 2 nach dem Update

Hallo erstmal !!!! Ich bin sonst eigentlich ein stiller Mitleser in Foren aber diesmal kann ich nicht anders - sry

Als Racing-Fan habe ich in den letzten 20 Jahren schon viele Games gespielt - manche waren gut - manche weniger. Bei diesem Spiel, was ich erst seit 6 Monaten spiele, war ich bisher guter Dinge. Ich habe wirklich viele Stunden in das Spiel investiert und eigentlich auch keine Minute bereut........bis gestern.
    Was soll das denn bitte für ein update sein????? Ich habe das Gefühl das bei einigen Programmierern die Schaukel früher zu nah an der Hauswand gestanden hat....und zwar an beiden Seiten !!!!!

Seit wann bremst ein Fahrzeug so extrem ab wenn es auf den Randstreifen kommt oder eine Abkürzung über die Wiese nimmt???? Seit ihr überhaupt schonmal Auto gefahren oder besitzt ihr überhaupt ein Führerschein???? Ein Fahrzeug lässt sich schlechter steuern und beschleunigen aber wenn ich einmal Schwung habe, kann ich normalerweise mein Tempo halten.
    Und seit wann ist ein Nitroboost ein Raketenantrieb????? Das ist ja mal ein totaler Fail !!!
    Wenn ihr schon solche extremen Eingriffe ins Spiel macht, dann solltet ihr auch ALLE Bestzeiten von allen Strecken löschen, denn zeigt mir mal bitte einen Spieler der es heute noch schafft eine Bestzeit zu fahren auf meiner Lieblingsstrecke NewYork - keiner - das versicher ich euch!!!!

Meiner Meinung nach solltet ihr das Update zurück setzen auf das update davor. Farbiges Nitro und diese Emoticons sind ja noch in Ordnung aber den Rest könnt ihr euch schenken, das war eher ein Griff ins Klo.

Mit diesen Änderungen habt ihr nur dafür gesorgt, das ältere und erfahrene Spieler sich von dem Spiel abwenden. Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich NewYork wohl kaum mehr fahren werde.
    Und wenn ihr schon wollt das die Leute mehr Rally Fahrzeuge im Offroad Bereich fahren, dann bringt doch verdammt nochmal mehr Offroad Strecken raus - so einfach ist das !!!

MfG PXH-MadVista
     2 people found this helpful

Zitat von PXH-MadVista Go to original post
    Seit wann bremst ein Fahrzeug so extrem ab wenn es auf den Randstreifen kommt oder eine Abkürzung über die Wiese nimmt???? Seit ihr überhaupt schonmal Auto gefahren oder besitzt ihr überhaupt ein Führerschein???? Ein Fahrzeug lässt sich schlechter steuern und beschleunigen aber wenn ich einmal Schwung habe, kann ich normalerweise mein Tempo halten.
    Der Sinn dahinter ist, dass man Straßenautos und Hypercars nicht mehr für Offroad Fluchttests nutzen kann und das die Offroad-Fahrzeuge auch Offroad dominieren.
    Mit dem verbesserten Handling der Autos ist es auch außerdem um einiges einfacher geworden, um Kurven die Spur zu halten - ergo finde ich den erhöhten Slowdown auch gerechtfertigt.

Und seit wann ist ein Nitroboost ein Raketenantrieb????? Das ist ja mal ein totaler Fail !!!
    Die Idee dahinter ist gewesen, dass es Sinn macht die Sprünge zu nehmen anstatt Rampen zu umfahren.
    Von der Idee finde ich das Air Nitro gat nicht schlecht, aber die Umsetzung ist einfach viel zu extrem.

Wenn ihr schon solche extremen Eingriffe ins Spiel macht, dann solltet ihr auch ALLE Bestzeiten von allen Strecken löschen, denn zeigt mir mal bitte einen Spieler der es heute noch schafft eine Bestzeit zu fahren auf meiner Lieblingsstrecke NewYork - keiner - das versicher ich euch!!!!
    Ein Leaderboardwipe ist in Planung, aber die genau der umgesetzt wird steht noch nicht fest (so mein Wissensstand jedenfalls).

Und wenn ihr schon wollt das die Leute mehr Rally Fahrzeuge im Offroad Bereich fahren, dann bringt doch verdammt nochmal mehr Offroad Strecken raus - so einfach ist das !!!
    Mehr Strecken würden nichts daran ändern, dass Autos wie der Magma für Fluchttests missbraucht werden.
     2 people found this helpful

Zitat von DatWut Go to original post
    Ein Leaderboardwipe ist in Planung, aber die genau der umgesetzt wird steht noch nicht fest (so mein Wissensstand jedenfalls).
    wird net passieren
    haben se schon net in tdu2 gemacht weder in tc1

Zitat von bugsps4 Go to original post
    wird net passieren
    haben se schon net in tdu2 gemacht weder in tc1
    Ältere Spiele haben ja nichts mit TC2 zu tun.
    In TC2 gab es übrigens schonmal einen Leaderboardwipe.

Man muss hier auch mal sagen dass es eben DEINER Ansicht ein Griff ins Klo war wie du es beschrieben hast, ich aber allerdings finde die rennen nach dem Update viel entspannter und einige Rennen sind auch endlich wieder gewinnbar. Man muss auch ganz klar sagen mein Freund dass TC2 ein Arcade Racer ist und keine Rennsimulation. Spiel ein anderes Spiel wenn es dir nicht passt und weitere Autos folgen ja noch. Was aber meiner Meinung (Und das geht an DatWut) falsch gelaufen ist... Ist die Auflösung einiger Cockpits also die Geschwindigkeitsinstrumente sprich tachos einiger Fahrzeuge sind schlecht bis garnichts erkennbar. Ich hab schon ganz oft gefragt woran das liegt aber keiner antwortet mir auf dieses Problem.

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Zitat von joody131 Go to original post
    Was aber meiner Meinung (Und das geht an DatWut) falsch gelaufen ist... Ist die Auflösung einiger Cockpits also die Geschwindigkeitsinstrumente sprich tachos einiger Fahrzeuge sind schlecht bis garnichts erkennbar. Ich hab schon ganz oft gefragt woran das liegt aber keiner antwortet mir auf dieses Problem.
    Das liegt an der unglaublich miserablen Kantenglättung die man ja nicht mehr aus machen kann, Temporale Kantenglättung (englisch "temporal anti-aliasing", oder kurz "TAA"). Diese ekelhafte Kantenglättung ist auch der Grund warum das ganze Spiel unscharf wirkt, wenn man nicht gerade 1440p und aufwärts spielt (1440p und höher siehts nich ganz so schlecht aus).
    Dazu kommt noch dass die Screen-Space Reflexionen aus irgendeinem Grund an das TAA gebunden waren bzw noch sind und wenn man das TAA aus gemacht hat (über ne Datei außerhalb des Spiels) waren alle Screen Space Reflexionen komplett grainy und broken... mal davon ab dass eben diese eh nicht gut aussehen selbst mit TAA