Avatar von fiftysven78 Neuzugang

Season pass weg?

Hallo.
    Nach der Wartung heute ist mein season pass weg und auch keine Fahrzeug bundles mehr zu haben.

Mahlzeit,

mal grundlegende Fragen: woher weißt du, dass der Season Pass weg ist?
    Bitte geh mal in dein Menü Profil->Fahrer und schau einmal nach, ob der Text "Season Pass"-Besitzer in der oberen rechten Ecke steht:

Außerdem: auf welcher Platform spielst du? Soweit ich weiß muss man auf den Konsolen Zusatzinhalte, sowas wie Season Pass auch, vom jeweiligen Store runterladen. Hast du schon einmal versucht den Season Pass erneut runterzuladen?

Avatar von fiftysven78 Neuzugang
    Weil die season pass Autos nicht nutzbar sind. Ausserdem werden die bundles nicht angezeigt. Spiele auf ps4. Wo auch sonst 😂😂

Und doof bin ich nicht. Ich weiß schon wo und wie man was sieht 🤦*♂️

-----

hallo

wollte mal ein bild hoch laden damit man sieht wo das problem ist. beim support erreicht man ja mittlerweile niemanden mehr.

Nabend,
    ich habe deine Beiträge mal zusammengeführt, um die Übersicht hier im Thread etwas aufrecht zu erhalten.

Um ein Bild hochzuladen, geh einfach auf irgendeinen Imagehoster deiner Wahl (ich z.B. nutze https://imgur.com), ziehe das Bild auf die Website und kopiere dann den Link und füge ihn hier ein.