fehlercode 3_b8b1337d_145

Hallo, ich kann den neuen Mustang shelby gt 2020 und den Nissan 370z nismo nicht mehr ausstatten und damit fahren. Es erscheint der Fehler 3_b8b1337d_145 und ich werde vom "the crew 2" Server getrennt.
    Neustart usw bringt kein Erfolg. Die beiden Fahrzeuge lassen sich nicht nutzen.
    Fehler nach dem Update
    Plattform ps4 plus
    Danke für Eure Hilfe

Seitens der Entwickler bereits bekannt und das Problem wird untersucht.
    Bisher wurden die beiden Bundles schon aus dem Shop entfernt, weil die für Probleme gesorgt haben.

Okay, danke für die Info.

Avatar von DragonMoustique Neuzugang
    Habe genau das selbe Problem , aber wenn Ubisoft dran arbeitet und vielleicht wieder Mittwoch funktioniert wäre ich ganz froh.

Avatar von DragonMoustique Neuzugang
    Ich habe Leute gewarnt auf PS4 ,dass man mit dem Nismo oder dem neuen Shelby nichts machen soll, aber man wird nur drüber ausgelacht und sagen das wäre nur ein Fehler bei Leuten mit schlechtem Internet und gestern meckern sie rum das manche nicht mehr ins Game kommen oder Teile gelöscht wurden und ihre Fahrzeuge nicht mehr auswählen können oder fahren , selbst auf YouTube gibts Videos darüber wo man davor warnt , wer nicht hört muss fühlen , lautet für diese Personen und es ist auch zum Glück passiert.