Avatar von Meddelradde Neuzugang
    Kurzes Update zur Situation: scheinbar haben die Götter bei Ubisoft im laufe der Diskussion mitgelesen und geringfügige Anpassungen vorgenommen. Gestern und heute ca. 5 Stunden gezockt und mindestens 6 gute Teile gefunden. Davon fürs „Hauptgear“ 1 brauchbares mit Max Waffenschaden und max Kritschaden. Der Rest ist nach wie vor im Durchschnitt bei ca. 13,5-14% Waffenschaden und durchschnittlich 1 Godroll und ein Roll auf 75% des Gesamtwertes. Des weiteren habe ich mir eine G36 gebaut (just for fun) und habe einen guten Roll rausbekommen. Daher gleich mal weitere 10 gebaut und naja, diese hatte plötzlich 2 Godrolls drauf aber ein eher mitteltolles Talent. Außerdem scheint es so, als ob nun öfter Teile richtung mindestens 1 Godroll fallen.
    Meine Bakers Dutzend war ja bereits ein kompletter Godroll als ich sie gezogen habe, daher bisher Alternativlos. Dann heute Wall Street auf Heroisch 5 mal absolviert, zack gabs die Kugelhölle mit 75% Rolls durch die Bank.
    Also die „ich renne einen Monat und bekomme nicht viel brauchbares“ Zeit scheint ein Ende zu haben...

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Ich hatte gestern ein Erlebnis, dass mich wieder so richtig beflügelt hat.

Ich bin Lincoln Memorial mit Randoms auf heroisch gelaufen. Mehrfach. Unter anderem war ich auf der Suche nach dem Bärtierchen.

Nach der letzten Runde hat ein Random sie mir doch tatsächlich vor die Füße gelegt. Einfach so. Die Werte waren auch gar nicht so schlecht. Ich habe mich im Textchat bedankt und wir sind mit einem Gruß auseinander gegangen

Ich habe mir leider nicht den Namen gemerkt, aber falls sie oder er hier mitlesen sollte. Noch einmal ein herzliches Dankeschön. Ich habe schon lange danach gesucht.

Solche Momente helfen mir über jede Contentflaute und Lootfrust hinweg. Nicht wegen der Weste selbst, sondern wegen der trotz allem doch noch vorhandenen Solidarität.

Gruß
    Woodroov

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Würde ich random laufen und nen Exo bekommen das ich nicht brauche, würde ich das auch hin werfen für andere. Warum auch nicht, brauch es ja eh nicht und meine Exo Mats sind voll und das Lager mit 30er Exos auch.

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    Würde ich random laufen und nen Exo bekommen das ich nicht brauche, würde ich das auch hin werfen für andere. Warum auch nicht, brauch es ja eh nicht und meine Exo Mats sind voll und das Lager mit 30er Exos auch.
    Ich auch. Bisher 2 x Pestlinz und 2 x Rucksack. Nur umgkehrt habe ich das bei den vielen Läufen mit Randoms erst das zweite Mal erlebt. In 1000h! Und das freut mich sehr (nicht nur wegen der Weste selbst).

Gruß
    Woodroov