1. #11
    Avatar von DerHassbringer Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    73
    Zitat von xpoddyx Go to original post
    @derHassbringer: Dachte das war klar. Der Orc-hund konnte das doch auch

    Hast du noch ein anderes Bild von dem Platz? Bei mir lässt sich das nicht öffnen. Hätte mich interessiert

    PS: Die Entwickler dürfen meine Idee mit dem Robohundreiter nicht verwenden. Da hab ich jetzt Rechte angemeldet. Nicht das ich am Ende noch schuld bin, wenn ein reitender Gatlingtank der nächste Endboss im Raid wird.
    Schau mal hier ab ca 1std 35 https://www.youtube.com/watch?v=PfgAavf3Ze4 Das was ich gepostet hab, ist ein kleiner Clip von einem Reddit user.
    Share this post

  2. #12
    Avatar von BuZzEpicSlayer Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    27
    Ihr könnt die boxen ausschalten before sie aktiv sind. Müsst euch hinschleichen und 2 boxen gleichzeitig platt machen. Müssen 2 boxen nebeneinander sein!!!

    Das allerwichtigste ist eben dass sie noch nicht aktiv sein dürfen. Dass bedeutet die ads dürfen euch nicht vorher bemerken bis alle 4 an den boxen sind und anfangen zu schießen
    Share this post

  3. #13
    Avatar von DerHassbringer Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    73
    Zitat von BuZzEpicSlayer Go to original post
    Ihr könnt die boxen ausschalten before sie aktiv sind. Müsst euch hinschleichen und 2 boxen gleichzeitig platt machen. Müssen 2 boxen nebeneinander sein!!!
    Das wusst ich nicht, werde ich im Hinterkopf behalten, Danke.
    Share this post

  4. #14
    Avatar von Shmendrick02 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    413
    Das problem ist,man fängt das Ballern an hat e Box klein und der Weltuntergang geht los,man wird von den 2 Tanks und den 2 Hunden absolut auseinander genommen.

    Und man sollte den EMP Scan dabei haben um die Box sicher zu Zerstören.

    Aber wir werden es mal Probieren fall´s noch mal jemand die Nerven dazu hat^^
    Share this post

  5. #15
    Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    539
    Zitat von DerHassbringer Go to original post
    Schau mal hier ab ca 1std 35 https://www.youtube.com/watch?v=PfgAavf3Ze4 Das was ich gepostet hab, ist ein kleiner Clip von einem Reddit user.
    Ok Danke, nach den weiteren Kommentaren hier hätte der Typ bei ca. 1 Std 16 min nicht gleich das Feuer eröffnen dürfen. Naja, geschafft haben Sie es ja. Aber ganz ehrlich, macht das Spass? Das hat doch nichts mit Mechaniken zu tun. Auch der Endboss. Schluckt gefühlt 1Mio. Kugeln. Nee, da lass ich es und bleibe bei herausfordernd.
     1 people found this helpful
    Share this post

  6. #16
    Avatar von CasiCasimir_DE Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    314
    Krasser Kampf... Respekt.. haben die gut gemeistert... das mit den Boxen ist doch doof... normal sollte man einen spezielle Reihenfolge einhalten, um eine Box nach der Anderen ausschalten zu können... ich finde es gut, wenn man erst das Gefühl hat, man kann nichts ausrichten und dann geht es doch irgendwie... ^^
    Share this post

  7. #17
    Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.220
    Naja, wem es Spaß macht zu 90% zwischen Tür und Angeln zu spielen! Das Video sollte man umbenennen in "Lasst mich doch erstmal rein", oder "Wie gewinne ich ein Kampf ohne den Hauptraum zu betreten"
    Share this post

  8. #18
    Avatar von Shmendrick02 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    413
    Wir haben es Gestern/Heut Nacht tatsächlich dann mit nem Tank geschafft nach 3 Anläufen.Aus Irgendeinem grund reihen die sich dann brav auf und warten in 2-3er Gruppen Sterben zu dürfen.
    Share this post