Avatar von PatronenKarsten Neuzugang

Rocksmith 2014 Remastered Hat KEINEN Ton! WIN 10 64bit

Hallo zusammen,

Ich habe nach einer weile (neuer PC) mega bock auf RS 2014 habe es Installiert und Startet auch, aber ich habe im spiel absolut keinen ton!!!
    Hab es mit Kompatibilitäts Modus und alles angepasst und genauso ForceWDM usw usw ausprobiert ohne erfolg -.-
    mein PC ist erst 4 Monate alt also Technisch kann ich mir nicht vorstellen das es Daran liegt....
    Ich benutze ein Bluetooth Headset (Razer Nari ultimate) und ein Stand Mic (Razer Siren X) kann es an Razer Synapse liegen ??
    hab auch schon mein altes Razer Kraken 7.1 angeschlossen weil ich gelesen habe es könte am Bluetooth liegen aber Fehlanzeige.....
    hab auch schon alle anderen ein- und und Ausgabe Geräte außer das real-tone Kabel und mein Headset deaktiviert und alles schön auf 16bit 48k gestellt, hat nix gebracht -.-
    ich verzweifle hier gerade einfach und weis absolut nicht mehr weiter T.T

ach ja zu erwähnen ist, das Rocksmith also das erste ohne großen Probleme läuft !!! Gitarre wird erkannt und ton ist auch da.

BITTE BITTE HELFT MIR !!!! ich will nicht mein Geld aus dem Fenster geschmissen haben .....

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo PatronenKarsten!

Zunächst herzlich willkommen im Forum und entschuldige bitte die Wartezeit!
    Tut mir leid zu hören, dass du auf dieses Problem gestoßen bist.

Hast du geprüft, dass alles richtig konfiguriert wurde?
    Schaue einmal bitte hier nach. Die Anleitung ist leider nur auf Englisch verfügbar.

Falls du eine Fehlermeldung bekommst, kannst du mir bitte davon ein Screenshot zusenden?

Füge bitte auch deine Dxdiag unter [ spoiler] und [/spoiler] ein, damit ich mir einen besseren Überblick über die Eckdaten deines Systems verschaffen kann.

Gruß,
    Tubbs