Is doch jetzt nicht euer ernst ???

Ist das wirklich euer ernst ? Man kann Midas nur finden,wenn man den Year One Pass hat ???
    Ganz ehrlich,das ist echt frech ! Hätte man das nicht anders machen können ???

Also ne,das wars.... das game kriegt jetzt entgültig den flugschein.
    Hab echt gehofft,das man mit holt und midas irgendwann aurora unsicher machen kann,aber nicht so.

schade

Avatar von Maj.Zeto Kam, sah und tippte
    Huuaa

Tschöö!
     2 people found this helpful

Avatar von SchnacK_GER Kam, sah und tippte
    Hallo Raven,
    du kannst die gesamte 2. Episode mit freunden spielen wenn du selbst keinen Y1 pass hast. Ob Midas danach in erewohn rumgeistert kann ich nicht sagen (hab ihn selbst da noch nicht gesucht obwohl Ep.2 2 durch). Also einen wirklichen vorteil (abgesehen von einem neuen Heli) hat man nicht unbedingt.

Die Belohnungen die man aus den missionen bekommt (VIP-.Profile) sind meines wissens nach nur kosmetisch.

insofern hat man aktuell abgesehen von einer gut gemachten story nicht wirklich viel verpasst

Cheers

SchnacK

Avatar von Patrick77LS Kam, sah und tippte
    Zitat von SchnacK_GER Go to original post
    Ob Midas danach in erewohn rumgeistert kann ich nicht sagen (hab ihn selbst da noch nicht gesucht ...
    Midas steht später bei Holt. Gesprächsoptionen mit beiden.

Also einen wirklichen vorteil (abgesehen von einem neuen Heli) hat man nicht unbedingt.
    Habe den neuen Heli ausprobiert und sofort wieder umgetauscht. Der ist mir viel zu träge, und schießen kann man mit ihm auch nicht (als Soloflieger); nur, wenn man einen "Beifahrer" hat.
    Außerdem hat der bei mir (PS4) einen ganz leisen "Helisound". Er klingt, als würde er mit einem leise surrenden E-Motor fliegen; klingt gar nicht gut.
    Bin sofort zu meinem bewährten Overseer Rockets zurückgekehrt!

Avatar von extremeRazer Junior Mitglied
    Das mit den Helikoptern ist mir auch aufgefallen. Wirkt komisch...

Mir ist aber gestern aufgefallen, dass die Boote an Geschwindigkeit verloren haben. Oder bilde ich mir das nur ein?

Zitat von SchnacK_GER Go to original post
    Hallo Raven,
    du kannst die gesamte 2. Episode mit freunden spielen wenn du selbst keinen Y1 pass hast. Ob Midas danach in erewohn rumgeistert kann ich nicht sagen (hab ihn selbst da noch nicht gesucht obwohl Ep.2 2 durch). Also einen wirklichen vorteil (abgesehen von einem neuen Heli) hat man nicht unbedingt.

Die Belohnungen die man aus den missionen bekommt (VIP-.Profile) sind meines wissens nach nur kosmetisch.

insofern hat man aktuell abgesehen von einer gut gemachten story nicht wirklich viel verpasst

Cheers

SchnacK

Ja gut,die kosmetischen Items die man da bekommt,interessieren mich nicht wirklich.Is wahrscheinlich eh Sam Fisher Style
    Naja dann werd ich mir mal neue freunde suchen,da von meinen Leuten keiner mehr Breakpoint spielt.

Avatar von SchnacK_GER Kam, sah und tippte
    @Patrick ich finde der neue heli ist wesentlich wendiger und agiler als die bisherigen.. Ist zumindest so mein eindruck. Ich zocke auf dem PC daher keine ahnung wie sich das ding auf der PS4 verhält.
    Sound Technisch finde ich den gut gelungen, wenn auch ziemlich leise. im KOop hören die kameraden den erst wenn er quasi auf denen parkt

@Raven zockst du PC oder Konsole?

Cheers

SchnacK

PC