Avatar von Snake-PB Junior Mitglied
    Zitat von Borgmo93 Go to original post
    Hallo

Ich kann beim alten Nate in Cape Trelawny ebenfalls keine Items transmutieren. Die Waren werden abgezogen und danach passiert nichts. Es ist auch nicht mehr moeglich ein anderes item zum transmutieren auszuwählen oder den button zum transmutieren zu klicken

Anbei ist die speicherung:

https://www.dropbox.com/s/qux78t7for...ichen.a7s?dl=0

keine mods
    alle dlc's

Mir gehts genauso. Gestern Abend im Cap zum Nate und wollte was verbessern und hab alles an Waren und Gold bezahlt und jetzt hängt das Item da blöd im Feld rum und kann es nicht nehmen oder durch nen anderes ersetzen Spiele ohne Mod und mit allen DLCs

Avatar von Frydoom Kam, sah und tippte
    Ich hatte das Problem in Kap Trelawney auch und ein Neustart des Spieles hat es immer behoben. Ich meine auch herausgefunden zu haben, warum es passiert. Nachdem man ein Item zum craften ausgewählt hat und auf "Umwandeln" klickt passiert eine kleine Animation und 1-2 Sekunden später scheint das Item im Schiff auf. Ich konnte den Fehler mehrmals reproduzieren, indem ich das Handelsfenster schließe, bevor besagte Animation abgeschlossen und das Item auf dem Schiff ist.
     2 people found this helpful

Avatar von Badewanne.79 Neuzugang
    Danke für den Tipp. Das Spiel komplett schließen und auch Uplay schließen und dann neu laden hat bei mir jetzt geholfen. So wie Du sagtest die Animation wurde dann nachgeholt und das Item landete in meinem Schiff. Sowohl im Kap als auch in der Arktis. Vielen Dank, ich bin echt erleichtert, dass der alte Nate meinen Schrott nun wieder nimmt :-)

Hilfe Arktis Unbrauchbar

Hallo seit Paläste der Macht hab ich ein Bug mit der Story in der Arktis. Sobald ich mein Luftschiffhangar fertig baue, sollte ich eigentlich Gas vom alten Nate bekommen. Jedoch erscheint es nicht bzw. irgendwo im Wasser und ist nicht auswählbar. Leider kann ich so kein Luftschiff bauen und kein Gas fördern, was die Arktis unbrauchbar macht. Hoffe auf Antwort und rasche Lösung. Danke im Voraus

Moderationshinweis
    Bitte mehrfachpostings unterlassen. Wir lesen hier alles und es geht nicht schneller, wenn die Frage überall gespamt wird.
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...=1#post2702557

Avatar von Huskywelpe98 Kam, sah und tippte
    Ich würd gern noch einen Texture Bug hinzufügen nach dem Session Wechsel haben Kreuzer keine Kanonentürme mehr.

Avatar von moelacksorcerer Neuzugang
    Bei mir ist dieser Fehler gestern in einer 3-Spieler Multiplayer session aufgetreten und war auch nach neuladen des Spielstands nicht zu beheben.

Guten Tag,

gerade wollte ich im Kap Feuerwerk beim alten Nate tauschen, die Waren wurden abgezogen und nun geht nichts mehr.
    Selbes Problem wie wei obrigen Spielern, ich spiele ohne Mods.

Bei einem vorherigen Spielstand erneut aufgetreten, weshalb ich mit dem aktuellen gerne weiterspielen möchte. Zudem ist leider gleichzeit ein Gerhard Fuchs im Besucherhafen eingetroffen, den würde ich natürlich gerne behalten und nicht durch einen älteren Spielstand verlieren.

Gibts da bereits Erkenntnisse? Knapp eine Woche gibts ja schon Berichte zu dem Fehler.

https://www.anno-union.com/game-update-7-1/

Ein UI-Problem beim Umwandeln von Schrott beim Alten Nate wurde behoben. Hier konnte das Menü sich aufhängen, wenn es während dem Abspielen der Animation geschlossen wurde.

Avatar von unglaublichrUlk Kam, sah und tippte
    Versuch's mal mit Dateien überprüfen in Uplay - danach sollte es wieder funktionieren. Zumindest als Überbrückung bis zum Update.

Avatar von Matutinao2012 Junior Mitglied
    Hallo,

bei mir ein ähnliches Problem. Kap Trelawney, ich soll beim Alten Nate etwas eintauschen, 5T Quarz und 5T Stahl. Hab es aufs Schiff geladen, zum Leuchtturm gesegelt, aber es wird nicht angenommen. Die Aufgabe kann ich nicht abbrechen. Alles andere wurde bisher angenommen, habe auch schon Schiff getauscht und mit anderem dorthin, es wird einfach nicht angenommen.
    Spiele Anno1800 Standard Version mit Season Pass 1