Avatar von Hutzi11 Junior Mitglied
    Zitat von LadyHahaa Go to original post
    Leute, dazu brauchen wir mehr Infos.
    Am besten die Spielstände und genaue Angabe, was ihr wie macht.
    Mehr Angaben gibts nicht. Nate nimmt einen die Ressourcen für einen Gegenstand weg aber man kann den Gegenstand danach nicht aus Nate "rausholen".
    Der Steckt quasi fest. Habs mit anderen Schiffen versucht und auch in der GUI alles mögliche anzuklicken zu verschieben - bringt nichts. Daher ist die Beschreibung des Problems wohl eindeutig.
    Spielstand - da steh ich vor dem gleichen Problem wie andere hier. Wo kann ich den Hochladen?

Avatar von Wolfgang59_ Kam, sah und tippte
    Hier im Forum gibt es keine Möglichkeit. Google oder Filehoster wie https://abload.de/index.php (ist eine Empfehlung hier aus dem Forum, ich nutze es gerne) nehmen und den Link zur Datei posten.

Avatar von JimmyDean62 Kam, sah und tippte
    Bin grad ebend mal zum alten Nate geflogen und habe umgewandelt, hat alles Problemlos funktioniert, habe das Item bekommen. Auch beim zweiten und dritten mal hat es geklappt, in der Arktis sowie auch im Kap.

Avatar von Badewanne.79 Neuzugang
    Ja bei meinem Bruder ist es auch so bei ihm funktioniert es ohne Probleme. Und ich hab gestern Abend in der Arktis auch noch Items umgetauscht und plötzlich ging es dann nicht mehr. Sie stecken einfach in der Vorschau fest und es geht nicht mehr vorwärts noch zurück. Nur was mich so irritiert ist egal welcher Spielstand ich nun versuche ob vor dem Update oder danach oder wenn ich das DLC Paläste der Macht bei der Abfrage ablehne egal wie es geht bei keinem Spielstand mehr und das finde ich halt schon sehr ärgerlich

Hier mein Spielstand mit dem genannten Problem (hab bisher nur Arktis ausprobiert)
    https://filehorst.de/d/dmxrqEIJ

Avatar von JimmyDean62 Kam, sah und tippte
    Das Problem bei den ganzen Bugmeldungen ist, das man nie weiss, ob einer mit Mod spielt oder normal. Das zu wissen wäre immer Hilfreich

Avatar von Wolfgang59_ Kam, sah und tippte
    Auch welche DLCs aktiviert sind. Hutzi11-Datei kann ich nicht laden, vermutlich weil ich den Palast nicht habe.

Ich habe keinerlei Mods und alle DLCs.

Hallo

Ich kann beim alten Nate in Cape Trelawny ebenfalls keine Items transmutieren. Die Waren werden abgezogen und danach passiert nichts. Es ist auch nicht mehr moeglich ein anderes item zum transmutieren auszuwählen oder den button zum transmutieren zu klicken

Anbei ist die speicherung:

https://www.dropbox.com/s/qux78t7for...ichen.a7s?dl=0

keine mods
    alle dlc's

Avatar von Schnupfer Kam, sah und tippte
    Tja. Nun hat's mich auch erwischt. Kann auch nix mehr in der Arktis Umwandeln.
    Item steckt fest und kommt nicht aufs Schiff. Ging ne Weile gut. Nun nicht mehr.
    Ich spiele mit Mods aber es betrifft ja auch die die ohne Spielen.

Ps. Nach dreimal Spiel neu laden hat Er nun das Item auf's Schiff geladen.
    Kann weiter gehen bis zum nächsten mal.