Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Zitat von StormCloude Go to original post
    Jones, dafür dass du selbst scheinbar kein Cheater o.ä. bist machst du ganz schön Radau darum. Getroffene Hunde etc trifft hier scheinbar schon zu. Mach dich also vom Acker wenn du nichts weiter als Stunk dazu beizutragen hast, der eigentliche Sachverhalt ist nämlich bereits geklärt.
    Schalte mal einen Gang zurück. Er hat doch gar nicht mal so unrecht. Ich für meinen Teil habe nie gecheated und werde das auch nicht. Dennoch werde ich niemanden an den Pranger stellen. Ich traue es mir ganz simpel nicht zu, sicher zu erkennen, ob jemand mogelt oder nicht. Es mag da offensichtlich oder besser anscheinend klare Fälle geben aber bei den ganzen Anzeigefehlern schließe ich auch dabei einen Irrtum nicht aus. In dubeo pro Reo.

Es ist der Job von Massive, diese Dinge vorher zu erkennen oder später schnellstmöglich abzustellen. Nicht meiner!!!

Bei den für mich persönlich gegebenen Baustellen im Spiel ist es mir mittlerweile sogar vollkommen gleichgültig ob und wer den Glitch nutzt. Ich bleibe ehrlich und die Anderen Spieler oder Ranglisten sind mir vollkommen egal.

Gruß
    Woodroov

Das ist glaube ich auch ein Bug und kommt mal vor... das hatte ein Freund von mir auch, oder hat es noch?!?, es wurde zwar angezeigt das er lvl6 ist aber die Minen machten kaum Schaden also nur so wie auf 0 ebend, beim Heal ist es genauso.

Avatar von StormCloude Junior Mitglied
    Wozu dann die Anfeindungen? Wenn jeder seine Meinung haben und sagen darf, wieso mischt der sich da ein und alle müssen nun seine Meinung annehmen er selber giftet aber weiter? Klar stimme ich ihm zum größten Teil zu aber das kann man auch anders rüber bringen.

Mir ist es ebenso egal ob und wer diese Glitches nutzt da ich sowieso meistens solo unterwegs bin.
    Sollte ich zu weit gegangen sein so entschuldige ich mich hiermit, dennoch sollte hier auf den Umgangston geachtet werden. Auch ein Grund wieso ich bloß meistens nur mit lese (sollte ich wohl auch dabei bleiben )
     1 people found this helpful

Avatar von Traeka Kam, sah und tippte
    Zitat von StormCloude Go to original post
    Wozu dann die Anfeindungen? Wenn jeder seine Meinung haben und sagen darf, wieso mischt der sich da ein und alle müssen nun seine Meinung annehmen er selber giftet aber weiter? Klar stimme ich ihm zum größten Teil zu aber das kann man auch anders rüber bringen.

Mir ist es ebenso egal ob und wer diese Glitches nutzt da ich sowieso meistens solo unterwegs bin.
    Sollte ich zu weit gegangen sein so entschuldige ich mich hiermit, dennoch sollte hier auf den Umgangston geachtet werden. Auch ein Grund wieso ich bloß meistens nur mit lese (sollte ich wohl auch dabei bleiben )
    Storm, Baby <3
    Hab auch die meiste Zeit nur gelesen, bis es nimmer zum aushalten war.
     1 people found this helpful