Avatar von Bubble_Gum-CH Kam, sah und tippte

Wegrollen

Das automatische hinziehen zur Deckung bei Rolle ist immer noch vorhanden und stört den Spielfluss enorm ( controller)
    Teils ist man wie bekloppt nur am Hechten weil man nicht wegrennen kann. Es ist auch ein kleben bleibem in der Deckung. Wie ein unsichtbarer Anker.
     2 people found this helpful

Avatar von Boesesmiez Kam, sah und tippte
    Kann dem nur zustimmen da hilft auch die Einstellung die es im Menü gibt nicht . Was aber auch immer häufiger passiert ist da das wegrollen zeitversetzt passiert > echt toll wenn ein hammerschwinger auf dich zurennt und so trifft obwohl du eigentlich schon weg bist . Spiele übrigens auch mit Controller . Das sind aber nicht die einzigen Fehler in Verbindung mit dem Deckungsspiel Siehe meinen treat https://forums-de.ubisoft.com/showth...-Deckungsspiel
     1 people found this helpful

Avatar von F_E_R_R_E_T Junior Mitglied
    @Bubble_Gum-CH
    Mich macht das auch etwas unglücklich, weil die Einstellung im Menü irgendwie nicht wirklich hilft. Auch der Winkel beim Verlassen der Deckung
    ist etwas zu ungenau gewählt. Ich verlasse ja (mit Controller) die Deckung OHNE Tastendruck und manchmal rennt er um die Ecke der Deckung aber
    will sie einfach nicht verlassen.

@Boesesmiez Ja das hat mich auch schon oft geärgert/gewundert, du bist nach ner Rolle gefühlte 2m weg und er trifft dich trotzdem noch

Avatar von Bubble_Gum-CH Kam, sah und tippte
    Fixt diesen Bug endlich, jededmal wegen diesem Schmarrn abzukratzen wird langsam lästig

Avatar von Boesesmiez Kam, sah und tippte
    @ F_E_R_R_E_T

2m reichen da gar nicht . Erst gestern wieder in Roosevelt Island erlebt . Ich roll mich aus der Deckung heraus nach hinten als der hammertyp noch 5m vor meiner Deckung steht , nicht rennt !
    Der trifft aber trotzdem ! Musst auch mal beobachten wenn du im Downstate bist . Die Reichweite und auch die Animation passen hier nicht mehr zusammen ! Oftmals wirst du nämlich schon vom Schaden getroffen wenn er den Hammer nach oben nimmt um auszuholen !

Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte
    Schliesse mich an! Fixen bitte.