1. #31
    Avatar von MANNOMANE Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1.509
    @ Laudica. "Nach dem Setzen kann man dann ja immer noch den Häusertyp manuel ändern."
    Wenn ich an den Eckpunkten ein Haus verändere, ändert sich das nebenstehende mit. Ich kann nicht ein Haus nach dem anderen anpassen wie ich es will. LG
    Share this post

  2. #32
    Avatar von Laudica Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    240
    Zitat von MANNOMANE Go to original post
    @ Laudica. "Nach dem Setzen kann man dann ja immer noch den Häusertyp manuel ändern."
    Wenn ich an den Eckpunkten ein Haus verändere, ändert sich das nebenstehende mit. Ich kann nicht ein Haus nach dem anderen anpassen wie ich es will. LG
    Doch, das geht schon. Du darfst das Haus, das du anpassen willst nur nicht wieder "aufnehmen" (Mauszeiger = Hand). Das Haus nur anklicken (Haus ist gelb umrandet und Mauszeiger ist ein Pfeil) und dann mit Shift + V das beliebige Modell auswählen oder mit "." das Haus drehen.

    Die Nachbarhäuser ändern sich nur dann mit, wenn du ein neues Haus daneben stellst, oder eben das Haus aufnimmst und wieder auf den gleichen Platz stellst.

    Also am besten alle Häuser, die aneinander grenzen, erst mal platzieren und dann die gewünschten Änderungen vornehmen.
     2 people found this helpful
    Share this post

  3. #33
    Avatar von MANNOMANE Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1.509
    Danke, so funktioniert es Ich hab in der Steuerung das "ä" zum ändern des Aussehens definiert. So spart man sich eine Taste.
     2 people found this helpful
    Share this post

  4. #34
    Avatar von DeWebstuebler Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    3
    Also das von Monzetsu1470 beschriebene Anzeigeproblem der Waren im Kontor, wenn man Schiffe beladen will, habe ich auch (nur Update, kein Paläste-DLC).
    Aber ist das hier der richtige Thread zur Meldung der (ja nun offenbar doch zahlreichen) Anzeigefehler nach dem Update? Ich mache mal im Bug-Unterforum einen neuen Thread auf.

    P.S.: Ach so, kann man dort gar nicht. Hm, wäre jetzt aber schon sinnvoll, diese Bug-Meldungen hier mal aufzudröseln und einzeln abzuarbeiten... Bitte, liebes Ubi-Team....!

    P.P.S.: Aha, dieser und viel andere Bugs stehen im Forum Player Support. Hm, suboptimal, wenn die Bug-Meldungen überall verteilt sind, aber ich hoffe doch, dass auch diese hier vom Team protokolliert werden...
    Share this post

  5. #35
    Avatar von Swabia Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    33
    Anzeigefehler im Schiffshandelsmenü habe ich auch.
    Sonst bislang keine Probleme ausser dem dass meine internetverbindung auf rot steht was mich aber nicht groß juckt da ich nicht multiplayer spiele.
    Share this post

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234