Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte

[Bug] Umlademenü an den Kontoren

Beim Be- und Entladen ist mir nach GU 7 aufgefallen, dass bei den Waren in der letzten Zeile des Kontormenüs die Mengenanzeige abgeschnitten wird:

Da brauchte jemand wohl noch ein Stück Scrollbalken, um das Menü bei den Werften zu reparieren.
     2 people found this helpful

Avatar von jookeers Junior Mitglied
    Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Zitat von Stuffel_Z Go to original post
    Da brauchte jemand wohl noch ein Stück Scrollbalken, um das Menü bei den Werften zu reparieren.
    Ich finde das witziger als ich sollte Und leite es umgehend weiter - also das Problem - nicht die Zeile - na gut, vielleicht die Zeile auch.
     7 people found this helpful

Avatar von WolArn Kam, sah und tippte
    Hab den gleichen Fehler!!

Avatar von Lemminck Forum Veteran

Abgeschnittene Waren im Handelsmenü

Mahlzeit,

wenn man mit einem Schiff Waren vom Kontor aus verladen will sehen die unteren Waren im Menü so aus, ziemlich abgeschnitten
    Ich bin jetzt erst bei Handwerkern, keine Ahnung, ob sich das erledigt, wenn man alle Waren freigeschaltet hat, sieht aber so oder so bescheiden aus und ist wohl kaum so gewollt.

Dabei ist es egal, ob man auf alle Waren oder (z.B.) Konsumgüter stellt:

Das darf gerne wieder ansehnlicher gestaltet werden.

Richtig müsste es so aussehen, wie im Kontormenü, also ohne geöffnetes Handels/Verladefenster.

Avatar von jonny_2070 Kam, sah und tippte
    Habe den gleichen Fehler auch bei dem Übersichtsmenü von Zoo/Museum/Garten. Ist das auch schon gemeldet/der gleiche Fehler?

Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte
    @ jonny_2070: Hast Du einen Screenshot https://forums-de.ubisoft.com/showth...und-hochladen?

Um sicher zu gehen, dass der Fehler nicht übersehen wird, solltest Du vielleicht einen Extra-Thread eröffnen.

Edit:
    Jonny, Du meinst nicht das hier?

Avatar von Monzetsu1470 Kam, sah und tippte
    Kann ich auch bestätigen, leider im falschen Thread gepostet. Zumal es dort nicht ganz korrekt von mir beschrieben worden ist. Ich hatte dort geschrieben, das Problem tritt dort nicht bei Items auf. Das stimmt nicht. Es tritt bei mir auch bei Items auf.

https://forums-de.ubisoft.com/showth...=1#post2701105

Ich wollte mich jetzt (noch) schon einmal entschuldigen, dass ich Redudanzmäßig,

1. im falschen Thread gepostet hatte und
    2. jetzt zur Korrektur einen indirekten Doppelpost verursacht habe, der die Sache evlt. insgeheim verschlimmbessert. Zumal dass auch wieder alles in den Sammelthread Schiffbugs nach Gameupdate 7 gehört.

PS Ich würde aber dennoch enen Vorschlag machen der in meinen Augen zur Verbeserung beitragen würde. Ich würde einen Sammelthread vorschlagen ala "Bugs nach Update 7.0". Da müsste man wahrscheinlich auch verschieben, da die meisten im Allgemeinen Foirum posten würden. Aber ich bin mir ziemlich sicher hier im Player-Support wäre es dann übersichtlicher. Zumal man den gesamten Bug-Gameupdate 7.0-Sammelthread da auch noch anpinnen könnte.

Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 442.50, DX12, W10-1909
    Kann die Menüfehler wie in diesem Thema beschrieben ebenfalls bestätigen.