1. #81
    Avatar von sandy45j Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    16
    Zitat von Ubi-Com_Raven Go to original post
    Die Probleme sind zwar sehr ärgerlich, aber hindern niemanden daran im Singleplayer zu spielen (und viele andere können immer noch Multiplayer spielen). In diesem Fall wäre eine Rücknahme des Updates inklusive des Verlustes des Spielfortschrittes in der letzten Woche (und gerade in diesen Tagen und am Wochenende wurde sehr viel gespielt), plus das Verschwinden von Spielinhalten für die viele Spieler bezahlt haben ein deutlich größeres Problem, und würde mit Sicherheit zu mehr Wut in der Community führen.
    Vielleicht sollte man einfach aufhören mit Zwang zu updaten.

    Es sollte einfach jedem Spieler selbst überlassen werden Updates zu ziehen oder auch nicht, und wenn ich ein Spiel kaufe um mit meinen Kindern/Frau/Mann zu spielen nutzt mir nix wenn ich Singleplayer noch spielen kann. Klar, Frau/Mann/Kinder können sich ja daneben setzen und zugucken.....ehrlich nicht oder?

    Mittlerweile haben wir über eine Woche, konnte man denn jetzt wenigstens langsam mal das Problem eingrenzen?
     4 people found this helpful
    Share this post

  2. #82
    Avatar von saku17js Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich habe das entsprechende Update eingespielt:
    https://www.pcwelt.de/news/Windows-1...-10783136.html
    Dann Spiel gestartet. Erst zeigte die Anzeige noch offline, dann lief das Spiel und Onlineanzeige ging auf grün mit gelbem Ausrufezeichen und nach ein paar Sekunden war alles grün und online.
     1 people found this helpful
    Share this post

  3. #83
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    9.579
    Habe hier einen Thread aus der allgemeinen diskussion eingefügt.
    Bitte nicht wundern, wenn der Gesprächsverlauf dadurch unterbrochen wirkt.

    Und die neusten Infos sind hier
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...-ist-unterwegs
    Share this post

  4. #84
    Avatar von KillaSponge Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    29
    In den Release Notes steht nichts vom Netzwerkproblem - also Online Offline oder auch den Desync allgemein - für die Leute wird nichts dabei sein?
     1 people found this helpful
    Share this post

  5. #85
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    9.579
    Wenn in den aktuellen Release Notes davon nichts steht, dann wird die Fehlersuche wohl noch andauern - denke ich mir so.
    Share this post

  6. #86
    Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    278
    Ein Grund für die Probleme in vielen der eingesendeten Save Games war die Kombination Blueprint + Palast:

    Ein Desync-Fehler, wenn im Multiplayermodus ein Blaupausen-Gebäude angeklickt wurde während man einen Palast besaß wurde behoben.
    Share this post

  7. #87
    Avatar von KillaSponge Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    29
    Also in unserem Fall konnten wir seit dem Update ja gar nicht spielen und haben demnach auch keinen Palast oder gar das DLC.
    Bei uns kam das Update und bum - vorbei. Einen Tag vorher haben wir ja noch bis in die Nacht gespielt.
     1 people found this helpful
    Share this post

  8. #88
    Avatar von IrresEinhorn Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Rhoihesse (Exil)
    Beiträge
    137
    Zitat von saku17js Go to original post
    Hallo,
    ich habe das entsprechende Update eingespielt:
    https://www.pcwelt.de/news/Windows-1...-10783136.html
    Dann Spiel gestartet. Erst zeigte die Anzeige noch offline, dann lief das Spiel und Onlineanzeige ging auf grün mit gelbem Ausrufezeichen und nach ein paar Sekunden war alles grün und online.
    Der Link ist nicht mehr verfügbar für WIN 10 1909
    Share this post

  9. #89
    Avatar von IrresEinhorn Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Rhoihesse (Exil)
    Beiträge
    137
    Moin.

    Also: ich habe dasselbe Problem. Dieses Banner oben rechts bleibt rot und sagt "Spiel offline".
    Darunter steht aber "Spielersuche: verfügbar" und "NAT offen".
    Ich bin nachhaltig verwirrt.

    Version ist jetzt 7.09dingsbums, DLCs sind der normale Season Pass mit Anarchist dabei.

    Ich habe jetzt nach gefühlt 100 Jahren mal wieder das Spiel angeworfen. Ich mache ja seit letztem Mai nichts anderes, als die DLCs und dann die Patches einzuspielen
    Da ich kein MP-Spieler bin, ist das für mich nur relevant, wenn ich irgendwelche Achievements freischalten möchte, oder?
    (das wäre doof, denn das war mein Plan).
    Share this post

  10. #90
    Avatar von WolArn Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    839
    Zitat von IrresEinhorn Go to original post
    Der Link ist nicht mehr verfügbar für WIN 10 1909
    Da sind alle Links verfügbar. Außerdem kann man ja auch in Windows nach Updates suchen.
    Share this post