Avatar von Monzetsu1470 Kam, sah und tippte

Brillenbär

Hallo

ich benötige mal die beste detailgenaue Einstellung, um den Brillenbären zu erhalten (den Elefanten habe ich z. B. jetzt schon 2 x). 2 oder 3 Expeditonsstufen?. Ich habe alle 3 Zoologen und 145 Jagdglück auf den bisherigen Expeditionen (wieviel ich bereits gestartet habe von Zoologie, weiß ich nicht, mindestens 50 höchstens 100, nie einen Brillenbären bekommen. Spielzeit 976h). Sollte ich für den besten Randomwert immer alle Zoologen mitnehmen? Sollte ich immer mit 145 auf Expedition gehen oder einen niedrigeren Wert einstellen? Auch wäre es äußerst schön und nett, wenn sich jemand von BB dazu äußern würde, da die Ihren Programmcode am besten kennen. Achso. in der jetzigen Session, spiele ich kompellt ohne DLCs und befinde mich im Endgame.Questbelohnung von Bente: Niet. Auch spiele ich immer gut human, daher kapere ich keine Schiffe. Ganz betimmt nicht. Region Regenwald und rockenen Ebenen sind natürlich auch schon dabei gewesen ein. Aber ohne Brillenbär. Dafür kann ich einen ganzen Zoo mit Pottwalen ujnd Pelikanen ausrüsten!!! Ach so eben gerade aus der trockenen Ebene zurückgekommen. Ohne Brillernbär. Aber dafür mit Eisvogel (hatte ich glaube aujch noch nicht, nützt mir bloss nichts). Aber also bitte genaue Einstellung. Danke.

Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte
    Da kann ich nur auf meinen Beitrag im Thread "Zoo-Sammlung-Schneeflocken" verweisen.
    Als Zoologen habe ich immer Kapitän Moby mit.
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...=1#post2670258
    Viel Erfolg

Zitat von Stuffel_Z Go to original post
    Da kann ich nur auf meinen Beitrag im Thread "Zoo-Sammlung-Schneeflocken" verweisen.
    Als Zoologen habe ich immer Kapitän Moby mit.
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...=1#post2670258
    Viel Erfolg

Nur mit
    Kapitän Moby oder auch mit den anderen beiden Zoologen?

Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte
    Der ist der einzige. Die besonderen Merkmale ermöglichen bei den Zwischenquests manchmal einen garantierten Erfolg. Dafür genügt ein Item mit dem Merkmal.
    Auf die Items am Ende der Expedition haben die aber ansonsten keinen Einfluss.

Du kannst auch versuchen, die Wahrscheinlichkeit von zoologischen 2-Sterne-Expeditionen in der "Trockenen Ebene" zu erhöhen, indem Du alle anderen Expeditionen auch der Weltkarte nicht machst und damit die anderen Regionen blockst. In der trockenen Ebene löscht Du die Expeditionen so lange, bis eine zoologische 2-Sterne-Expedition auftaucht.

Danke schön, dann werde ich das einmal so versuchen für Südamerika

Avatar von Laudica Kam, sah und tippte
    Du kannst auch mal hier rein gucken

https://forums-de.ubisoft.com/showth...=1#post2687865

da gibt es noch den einen oder anderen Tipp . Speziell der Kommentar #9 als Ergänzung zu Stuffels Tipp.

Nochmals Danke. An die Möglichkeit vorher zu speichern, bin ich wirklich nicht gekommen. Obwohl jahrzeihntelange Spielerfajhrung, spirch diese Taktik kann man auch in anderen zahlriechen Spielen anwenden. Das ärgert mich ein bißchen. Hat BB eigentlich einen Richtwert in Tagen für Expeditionen einprogrammiert? Oder schwankt der?

Avatar von Laudica Kam, sah und tippte
    Das mit der Expeditionslänge habe ich noch nicht so genau verfolgt
    Ich könnte mir aber vorstellen, je weiter der Expeditionsort vom Startpunkt entfernt ist, desto länger dauert die Überfahrt (wie bei den Handelsrouten auch).

Edit:
    ach ja, und die Items mit ihren Eigenschaften sind für die Expeditions-Quests wichtig, für die Endbelohnung sind die nicht ausschlaggebend - da zählt nur das Beenden der Expedtion, egal mit wie viel (oder wenig) Moral

So ich musste erst einmal paar Stunden Pause machen. Auch habe ich mir überlegt. Vielleicht warte ich bis nach 18:00 Uhr. Veileicht hat sich dann eine Verbesserung eingestellt. Sollte ich vorher nach Südamerika starten, stelle ich hier noch eine Frage. Erst nochmals danke für die zahlreichen Tipps.

Avatar von go0dlordabove Kam, sah und tippte
    700h für ein Item.. willkommen in der Spiele"kultur" 2020....

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►