Also wenn du das so schreibst, bittet sich eigentlich Multiplayer oder Koop an, falls es nicht klappt.

PS: Huh Huh: Was habe ich bekommen habe: Pottwal, kleiner Schwertwal, Schwarzdelfin. Aber ich habe vorher gespeichert.

PPS Puh, zum Schluss war es doch komplizierter. Der Trick mit dem Speichern funktioniert aber nur (bei mir zumindest), wenn man verschiedene Speichersätnde anlegt und densprechend lädt. Einen vor erreichen des Heimathafens anzulegen und den immer zu laden, bringt nichts, da in dem Speicherstand immer schon vorher die Belohnung gespeichert wird. Erst durch Anlegen eines neuen Speicherstandes vor Erreichung des Heimathafens wird die Belohnung geändert. Ganz herausgehen aus dem Spiel braucht man nicht. Beim ungünstigstens Fall bräuchte man also 26 verschieden angelegte Spielstände. Bei mir haben zum Glück nur 4 ausgereicht. Also wie gesagt, ich habe jetzt den Brillenbären und ich weiß, was ich machen muss um die restlichen Tiere zu bekommen. Danke nochmals an alle die mir geholfen haben und noch ein wunderschönes Wochenende.