Avatar von Bayer91 Kam, sah und tippte

Nemesis farmen

Also ich habe mich nun dazu entschlossen die Nemesis erneut zu farmen um sie auf Stufe 40 zu bekommen. Funktioniert das alles noch so wie früher als sie frisch ins Spiel kam oder haben sich da wieder zahlreiche Dinge geändert, was keine Seltenheit wäre. Nun 2 Teile habe ich schon. Das Visier und den Bolzen. Roosvelt war ja diesmal als invaded dran und ich hoffe das ab morgen Kapitol dran ist damit ich dann zuletzt das letzte Teil und eben die Blaupause im Hotel holen kann. Ist die Rotation jetzt eigentlich random oder hat die einen geregelten Ablauf. 1x Kapitol, 1x Ditrict, 1x Roosevelt....... usw

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Funktioniert noch, gerade auf 3 Chars gemacht. Du darfst nur keine Nemesis auf der Bank oder im Inventar haben, das geht auch mit der Freiheit und Schnatterentchen so.

Ach und die Stützpunkte müssen Invasion sein, geht also immer nur noch alle Woche wenns wechselt ein Teil zu bekommen.

Invasion ist total random, könnte als nächstes theoretisch nochmal Roosevelt sein oder sogar Zoo wo es nix gibt für die Nemesis !

Stimmt dem Zoo gibt es ja auch noch. An den hatte ich jetzt nicht mehr gedacht aber dafür muss ich ihn ja auch nicht spielen. Wie genau is das gemeint ich darf die Nemesis nicht auf der Bank haben. Also das damit die Werkbank gemeint ist, ist klar aber du meinst warscheinlich schonmal gefarmt zu haben oder? Dazu kann ich sagen das ich nen neuen Char gemacht und auf 40 gebracht habe. Ich hab derzeit nur einen auf 40 mit dem ich erstmal versuche Rang 1000 zu werden.

Wie sieht es eigentlich dann mit den Rolls aus wenn man sie sich craftet. Einer muss max sein oder?

Deine Bankkiste halt, wo du die Klamotten rein packst eben. Keine Nemesis im Inventar oder in der Bankkiste, sonst bekommste die Teile nicht !
    Nö, die rolls beim craften sind komplett random, nix mit einer ist max oder sowas.

Avatar von AGGRo_Albi Kam, sah und tippte
    Beim Zoo gibt es nun auch Exo - Komponenten für die Nemesis. In der Loot-Beschreibung stand letzte Woche was der Boss-Drop ist u. A. dabei:

1x zufälliges exotisches Bauteil für Scharfützengewehre

Diese ist random und wird wohl eben eine zufällige sein die man noch nicht hat. Bei mir was es die Komponente aus dem Kapitol. Sie dropt auch nicht vom Boss sondern landet direkt im Inventar als Belohnung nachdem man ihn besiegt hat. Jup, hab mich auch gewundert.

Greetz, Aggro

p. s. man muss natürlich erstmal dann die Invasion beim Zoo freispielen.

Ah gut zu wissen, man lernt ja nicht aus

Achso du meinst die Lagerkiste. Ne da is sie nicht drin. Wo sie aber noch drin ist, ist bei nem anderen Char der noch lvl 30 ist im Inventar. Sollte also alles klappen weil hab ja wie gesagt schon 2 Teile bekommen

Jo genau und willst du mit dem Char die Nemesis farmen, musst du jemand anders in das Inventar legen

also bei mir ist sie kommplett am stück gedroppt was mich gewundert hatt
    auf der höchsten stuffe beim boss Theo Parnell
    die werte waren abernet so gut wie bei der die mann sich erbeuen kann

Avatar von Traeka Kam, sah und tippte
    Zitat von S3CoolZero Go to original post
    also bei mir ist sie kommplett am stück gedroppt was mich gewundert hatt
    auf der höchsten stuffe beim boss Theo Parnell
    die werte waren abernet so gut wie bei der die mann sich erbeuen kann
    Wenn man die mit einem Char vorher gebaut hat, droppen keine Einzelteile mehr - nurnoch die ganzen Waffen.
    Bauen und Droppen haben beide Zufallswerte.