Bestellung mit UPlay - Geld weg kein Spiel

ich habe das Spiel Anno 1800 gekauft und bezahlt. Es erscheint nicht in meinen Account und Emails habe ich auch nicht erhalten. Selbst in meinem Account taucht es nicht unter Bestellungen auf. Lediglich von PayPal habe ich eine Email über die geleistete Zahlung erhalten. Was soll jetzt machen? Seltsamerweise wenn ich im Shop bin fordert mich die Seite auf die Bestellung abzuschließen. Das habe ich bereits gemacht und bezahlt. Bitte um Hilfe

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey BastlerMK!

Es kann in manchen Fällen bis zu 24 Stunden dauern, bis ein Spiel auf einem Account aktiviert wurde, speziell, da momentan viel Verkehr in unserem Ubisoft Store herrscht. Sollte dein Spiel aber auch nach 24 Stunden nicht auftauchen, würde ich dich bitten, dich direkt bei meinen Kollegen über unsere Support-Seite zu melden.

Danke und entschuldige bitte die Umstände.

Ich habe ein ähnliches problem, über steam anno 1800 damals als vorbesteller gekauft und den season pass 1 vor kurzem dazu leider über ubisoft direkt.

es soll sich laut seite ganz von selbst aktivieren. nur passiert eben das nicht. keine info im spiel.

wo ist das problem eine key zu verschicken, und der support hat viel zu tun ist die älteste ausrede der welt.

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey m0ok1i!

Willkommen im Forum!

Das Ganze ist nicht einfach mit einem verschickten Schlüssel erledigt. Wenn du sagst, dass du den Season Pass über Ubisoft direkt gekauft hast, bedeutet das, dass du das Grundspiel über einen anderen Launcher bestellt hast? Die Uplay-Version des Season Passes ist nämlich nicht mit Steam- oder Epic Game Store-Versionen des Spiels kompatibel.

Wenn das aber nicht der Fall ist, kann ich nur betonen, dass wir einen solchen Fall hier über das Forum leider nicht weiter bearbeiten können, da wir hier nicht über persönliche Account-Details sprechen können. Melde dich dazu dann bitte bei meinen Kollegen über die Support-Seite.

Danke!

Habe das gleiche Problem mit Assassins Creed Odyssey Ultimate Edition

Hallo

Habe das gleiche Problem mit Assassins Creed Odyssey Ultimate Edition.(gekauft am 16.03.2020)
    Geld wurde sofort von meinem PayPal Konto abgebucht aber das Spiel (Key) ist nicht angekommen. Spiel befindet sich noch im Einkaufskorb. Kundendienst (Chat) sehr träge bis jetzt keine Lösung in sicht.

Gruß ramald

Geld ist weg und das Spiel nicht da.

Ich habe das selbe Problem. Ich wollte gestern Assassin's Creed Odyssey kaufen, jedoch überraschte mich eine Fehlermeldung direkt nach der Bezahlung...
    In der Fehlermeldung stand ich solle mich umgehend an den Support wenden, dies tat ich auch jedoch ohne Erfolg! Ich bin nach einer ewigen Wartezeit dann endlich in einen Chat mit einem Mitarbeiter gekommen. Er schrieb nur ich soll 72 Stunden warten und beendete den Chat sofort!

Ich bin dann in einem weiteren Chat mit einen Mitarbeiter vom Support gegangen der das Problem nun an seine Kollegen weitergeleitet hat.
    Ich solle eine Email in Kürze bekommen, schrieb er.

Nun warte ich mal ab und hoffe das ich mein Spiel doch noch bekomme...

Genau das Problem habe ich auch, seit 4 Wochen passiert da nichts.
    Anno 1800, 16.03. Geld weg und keiner kümmert sich drum.

Wie werdet ihr jetzt weiter verfahren?

Anno 1800 weg und alle Ubisoft Coins ebenfalls

Das Spiel wurde am Do 19.03.2020 17:32 erworben, Seither paar Stunden gespielt. Plötzlich alles weg.

Support wegen Covid 19 nicht erreichbar,

Tolle Leistung.

Was mich besonders Stört.. man kann nur dem einfachen Support schreiben. Die nur sortieren aber nicht handeln können. ich hänge nun seit 5 Wochen in einer dauer schleife aus der ich nicht raus komme. "Es tut uns leid, wir können da nicht handeln, sie müssen sich gedulden, ich schreibe denen noch mal eine Notiz. Es tut uns leid, das kann ein paar Tage dauern"...
    Und Covid hin oder her, diese Art Probleme muss man dann auch unkompliziert lösen.

Lange dachte ich, ich sei die Einzige mit dem Problem, offen bar nicht. Das heißt für mich es gab da ein generelles Problem... also warum schalte ich dann diese Personen nicht für das Spiel frei?
    Prüfe die Fälle wenn die Zeit oder das Personal frei ist.
    Dann kann ich immer noch Personen bei denen der Fall doch anders liegt wieder sperren.
    Aber dafür müsste man dann auch hinter seinen Produkten stehen und sich auch für die Kunden interessieren.

Zitat von Ubi-AtomicMan Go to original post
    Hey BastlerMK!

Es kann in manchen Fällen bis zu 24 Stunden dauern, bis ein Spiel auf einem Account aktiviert wurde, speziell, da momentan viel Verkehr in unserem Ubisoft Store herrscht. Sollte dein Spiel aber auch nach 24 Stunden nicht auftauchen, würde ich dich bitten, dich direkt bei meinen Kollegen über unsere Support-Seite zu melden.

Danke und entschuldige bitte die Umstände.
    Hi Supporter-Team

Naja ein Support-Ticket zu eröffnen bringt eigentlich überhaupt nichts.
    Ich habe vor ca. 48 Stunden ein Spiel gekauft (Digital). Nach 24Stunden war dieser immernoch nicht eröffnet, also erfönnete ich ein Support-Ticket, der Supporter teilte mir mit ich sollte weitere 72 Stunden warten. Zwar wurde mein Ticket schnell bearbeit (was ich Toll finde) jedoch hilft mir das nicht wirklich weiter. Ich meine wir reden da von einem Digitalen Inhalt, ist ja nicht so als müsste es von China nach Europa verschifft werden. Bin sehr entäuscht von Ubosoft

Ich werde noch ein Paar stunden warten, falls es heute nicht freigeschaltet wird erwarte ich per sofort eine Gutschrift. Da gibt es andere zuverlässige Internet-Vertriebsplattformen die innerhalb 5min liefern können.
     1 people found this helpful