Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey JAEG4RN!

Willkommen im Forum!

Ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Im Normalfall werden Spiele auch über unseren Store direkt gutgeschrieben. Wenn es aber doch zu Problemen kommt, können dann nur unsere Kollegen vom Support einen Blick darauf werfen und untersuchen, wo da der Fehler liegt. Für einen direkten Kontakt kannst du meine Kollegen zu unseren Geschäftszeiten ebenfalls über den Live-Chat erreichen.

Danke und entschuldige bitte die Umstände.

Zitat von Ubi-AtomicMan Go to original post
    Hey JAEG4RN!

Willkommen im Forum!

Ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Im Normalfall werden Spiele auch über unseren Store direkt gutgeschrieben. Wenn es aber doch zu Problemen kommt, können dann nur unsere Kollegen vom Support einen Blick darauf werfen und untersuchen, wo da der Fehler liegt. Für einen direkten Kontakt kannst du meine Kollegen zu unseren Geschäftszeiten ebenfalls über den Live-Chat erreichen.

Danke und entschuldige bitte die Umstände.

Tja, aber der Support kümmert sich nicht! Also ich warte nun seit 7 Wochen und werde nur vertröstet...

Bestellung mit UPlay - Geld weg kein Spiel

habe assasins creed valhalla gekauft bezahl und kein Spiel erhalten

Hallo Jungs und Mädels, habe ziemlich das gleiche Problem, habe vor über 10Tagen Valhalla gekauft, Spiel bzw. KEY nicht bekommen, Support angeschrieben Ticket eröffnet... Wurde auf 48Stunden vertröstet, danach auf 72Stunden, danach wiederum auf ein paar Tage... tja, mittlerweile sind es fast 2Wochen, bezahlt und kein Spiel erhalten... Hatte zwar davor noch nie Probleme bei UBI, aber das ist mehr als grenzwertig!!! In diesem Sinne, keep on rocking

Bei mir genau das gleiche Spiel. Morgen sind es genau zwei Wochen, erst auf 72h warten abgefertigt da mit paysafecard gezahlt, nun soll ich seit einer Woche auf Antwort des Shopteams warten.
    Absolute Frechheit, schaltet einfach das Produkt frei für welches gezahlt wurde, wenn ihr schon sehen könnt, dass ein bestimmter Account gezahlt hat.
    Von Support kann hier überhaupt nicht die Rede sein...

Guten Morgen
    So ist es mir gerade auch ergangen. Habe in UPaly Assassins Creed Valhalla gekauft.
    Alles lief Super dann Paysafecardnummern eingegeben und ok gedrückt.
    BOOOOM - Ihre Transaktion ist fehlgeschlagen - -----

ABER DAS GUTHABEN DER PAYSAFECRDS IST NATÜRLICH WEG.

WAS SOLL DER MIST????? KÜMMERT EUCH DRUM. TICKET IST OFFEN - INTERESSIERT NUR NIEMANDEN BEI EUCH.

KÜMMERT EUCH ENDLICH MAL UM EURE KUNDEN.
     1 people found this helpful

Avatar von KS-Unleashed Neuzugang
    Genau das selbe ist mir auch grad passiert.

Avatar von lokitheflamingo Neuzugang
    Hatte das gleiche Problem. Spiel wird weder bei Bestellungen angezeigt noch in der Bibliothek .

Avatar von gh0stleader. Neuzugang
    So wie euch, geht es auch noch ca. 15 andere Leuten https://forums-de.ubisoft.com/showth...ia-Paysafecard

Frag mich warum dann nichts passiert... Nur Vertröstungen, soooooo TRAURIG hier