Hey JAEG4RN!
Willkommen im Forum!
Ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Im Normalfall werden Spiele auch über unseren Store direkt gutgeschrieben. Wenn es aber doch zu Problemen kommt, können dann nur unsere Kollegen vom Support einen Blick darauf werfen und untersuchen, wo da der Fehler liegt. Für einen direkten Kontakt kannst du meine Kollegen zu unseren Geschäftszeiten ebenfalls über den Live-Chat erreichen.
Danke und entschuldige bitte die Umstände.
Zitat von Ubi-AtomicMan Go to original post
Tja, aber der Support kümmert sich nicht! Also ich warte nun seit 7 Wochen und werde nur vertröstet...
Hallo Jungs und Mädels, habe ziemlich das gleiche Problem, habe vor über 10Tagen Valhalla gekauft, Spiel bzw. KEY nicht bekommen, Support angeschrieben Ticket eröffnet... Wurde auf 48Stunden vertröstet, danach auf 72Stunden, danach wiederum auf ein paar Tage... tja, mittlerweile sind es fast 2Wochen, bezahlt und kein Spiel erhalten... Hatte zwar davor noch nie Probleme bei UBI, aber das ist mehr als grenzwertig!!! In diesem Sinne, keep on rocking
Bei mir genau das gleiche Spiel. Morgen sind es genau zwei Wochen, erst auf 72h warten abgefertigt da mit paysafecard gezahlt, nun soll ich seit einer Woche auf Antwort des Shopteams warten.
Absolute Frechheit, schaltet einfach das Produkt frei für welches gezahlt wurde, wenn ihr schon sehen könnt, dass ein bestimmter Account gezahlt hat.
Von Support kann hier überhaupt nicht die Rede sein...
Guten Morgen
So ist es mir gerade auch ergangen. Habe in UPaly Assassins Creed Valhalla gekauft.
Alles lief Super dann Paysafecardnummern eingegeben und ok gedrückt.
BOOOOM - Ihre Transaktion ist fehlgeschlagen - -----
ABER DAS GUTHABEN DER PAYSAFECRDS IST NATÜRLICH WEG.
WAS SOLL DER MIST????? KÜMMERT EUCH DRUM. TICKET IST OFFEN - INTERESSIERT NUR NIEMANDEN BEI EUCH.
KÜMMERT EUCH ENDLICH MAL UM EURE KUNDEN.![]()
So wie euch, geht es auch noch ca. 15 andere Leuten https://forums-de.ubisoft.com/showth...ia-Paysafecard