Avatar von bobby11200 Junior Mitglied
    ^hoffe es ist schon bekannt. damit was gemacht wird. hab eben die "Anleitung" auf YouTube gesehen. da rächt sich die fehlende beta für das update

Alle jammern sie wegen des DPS Glitches aber niemand jammert wegen des Glitches vom Raid, indem man die Schlüssel für die Kiste am Schluss jedesmal neu droppen lassen kann(wobei ja nur einmal die Woche vorgesehen). Diese Scheiß Doppelmoral geht mir sowas von auf die Eier.

Avatar von Inviac Junior Mitglied
    Ist ja gleich vorbei mit dem glitchen...
    Wenn sie es dann hinbekommen haben....
    Alles wird gut.

Avatar von Raydon324 Kam, sah und tippte
    Zitat von War_hawk178 Go to original post
    Alle jammern sie wegen des DPS Glitches aber niemand jammert wegen des Glitches vom Raid, indem man die Schlüssel für die Kiste am Schluss jedesmal neu droppen lassen kann(wobei ja nur einmal die Woche vorgesehen). Diese Scheiß Doppelmoral geht mir sowas von auf die Eier.
    Die Leute haben das bisher nicht so stark erwähnt, weil sie es vielleicht nicht wussten? So wie ich!
    Da ich bisher noch kein Raid gelaufen bin, habe ich mich darüber auch nicht informiert.
    Woher soll ich also von so einem Glitch erfahren haben?

Bei den ganzen Bugs und Glitches die es gibt könnte man schon bald denken das es eigentlich Features sind.

DIe Skalierung von 4 Player Partien war falsch, also Buggi... wenn ich normalerweise in 4er Gruppen spiele, aber wegen der Fehlerhaften Skalierung auf 1 Spieler wechsle, bin ich dann ein Buguser?

Mit dem aktuellen Patch wurde der Fehler behoben 4er Gruppen haben es jetzt deutlich leichter, Solos haben es schwerer.

Viele Youtuber haben es in all ihren Videos gesagt das die Partien mit 4 Spielern buggi sind und 1 Spieler leicht.

Ist vieleicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber kann jeder seine Meinung zu haben. Ich finde alle Solo Player solten gebannt werden ^^ *scherz*

Oft bleiben Gegner einfach so stehen und machen nichts mehr, oder stehen blöd an einer Deckung und laufen nur hin und her...darf ich die dann Killen? ist das nicht auch bug using?

Avatar von Hoellenmaedchen Kam, sah und tippte
    Wenn jetzt noch die Glitchuser auf Stufe 1 gesetzt werden und alles entfernt wird als Strafe wär es toll.
     1 people found this helpful

Avatar von Frankenbob82 Junior Mitglied
    Hmm, es kursiert das Gerücht das der DPS Glitch nach dem Update noch einfacher und "krasser" wäre.. Kann das jemand bestätigen?

Avatar von Frankenbob82 Junior Mitglied
    Angeblich kann der neue Glitch auch die Talente stapeln?!

Avatar von Blackrage1976 Kam, sah und tippte
    Zitat von Frankenbob82 Go to original post
    Hmm, es kursiert das Gerücht das der DPS Glitch nach dem Update noch einfacher und "krasser" wäre.. Kann das jemand bestätigen?
    Guck doch auf Youtube, wenn es so ist gibts da bestimmt schon Videos

DPS und Talent Glitch sollen behoben sein... naja hoffen wirs mal