1. #61
    Avatar von bobby11200 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    44
    ^hoffe es ist schon bekannt. damit was gemacht wird. hab eben die "Anleitung" auf YouTube gesehen. da rächt sich die fehlende beta für das update
    Share this post

  2. #62
    Avatar von Simple40 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    15
    Alle jammern sie wegen des DPS Glitches aber niemand jammert wegen des Glitches vom Raid, indem man die Schlüssel für die Kiste am Schluss jedesmal neu droppen lassen kann(wobei ja nur einmal die Woche vorgesehen). Diese Scheiß Doppelmoral geht mir sowas von auf die Eier.
    Share this post

  3. #63
    Avatar von Inviac Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    56
    Ist ja gleich vorbei mit dem glitchen...
    Wenn sie es dann hinbekommen haben....
    Alles wird gut.
    Share this post

  4. #64
    Avatar von Raydon324 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    527
    Zitat von War_hawk178 Go to original post
    Alle jammern sie wegen des DPS Glitches aber niemand jammert wegen des Glitches vom Raid, indem man die Schlüssel für die Kiste am Schluss jedesmal neu droppen lassen kann(wobei ja nur einmal die Woche vorgesehen). Diese Scheiß Doppelmoral geht mir sowas von auf die Eier.
    Die Leute haben das bisher nicht so stark erwähnt, weil sie es vielleicht nicht wussten? So wie ich!
    Da ich bisher noch kein Raid gelaufen bin, habe ich mich darüber auch nicht informiert.
    Woher soll ich also von so einem Glitch erfahren haben?
    Share this post

  5. #65
    Avatar von Floki_75 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    17
    Bei den ganzen Bugs und Glitches die es gibt könnte man schon bald denken das es eigentlich Features sind.

    DIe Skalierung von 4 Player Partien war falsch, also Buggi... wenn ich normalerweise in 4er Gruppen spiele, aber wegen der Fehlerhaften Skalierung auf 1 Spieler wechsle, bin ich dann ein Buguser?

    Mit dem aktuellen Patch wurde der Fehler behoben 4er Gruppen haben es jetzt deutlich leichter, Solos haben es schwerer.

    Viele Youtuber haben es in all ihren Videos gesagt das die Partien mit 4 Spielern buggi sind und 1 Spieler leicht.

    Ist vieleicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber kann jeder seine Meinung zu haben. Ich finde alle Solo Player solten gebannt werden ^^ *scherz*

    Oft bleiben Gegner einfach so stehen und machen nichts mehr, oder stehen blöd an einer Deckung und laufen nur hin und her...darf ich die dann Killen? ist das nicht auch bug using?
    Share this post

  6. #66
    Avatar von Hoellenmaedchen Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    221
    Wenn jetzt noch die Glitchuser auf Stufe 1 gesetzt werden und alles entfernt wird als Strafe wär es toll.
     1 people found this helpful
    Share this post

  7. #67
    Avatar von Frankenbob82 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    39
    Hmm, es kursiert das Gerücht das der DPS Glitch nach dem Update noch einfacher und "krasser" wäre.. Kann das jemand bestätigen?
    Share this post

  8. #68
    Avatar von Frankenbob82 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    39
    Angeblich kann der neue Glitch auch die Talente stapeln?!
    Share this post

  9. #69
    Avatar von Blackrage1976 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    146
    Zitat von Frankenbob82 Go to original post
    Hmm, es kursiert das Gerücht das der DPS Glitch nach dem Update noch einfacher und "krasser" wäre.. Kann das jemand bestätigen?
    Guck doch auf Youtube, wenn es so ist gibts da bestimmt schon Videos
    Share this post

  10. #70
    Avatar von Floki_75 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    17
    DPS und Talent Glitch sollen behoben sein... naja hoffen wirs mal
    Share this post