Liebe Ubisoft-community und Support

ich habe jetzt zum zweiten mal Watchdogs 1 angefangen da mein vorheriger Spielstand beim spielbeenden gelöscht wurde. Ich speichere immer brav und schließe das spiel nie ohne speichern, dieses mal wollte ich jedoch zum Desktop und habe auf zurück zum Hauptmenü geklickt und als ich im Hauptmenü war wurde mir nur noch Start Game angezeigt und nicht mehr continue dies hat mich verwundert, aber der Spielstand hatte erst 2-3 stunden Spielzeit also dachte ich mir mhhhh Pech gehabt fang ich halt von vorne an. Als ich dann aber in meinen 2 Spielstand 5 stunden Spielzeit hatte (zirka genaue zahlen weiß ich nicht) stürzte mein spiel ab ich konnte mich nicht mehr bewegen aber noch die ganzen Menüs öffnen (Skilltree usw.) ich hab das spiel also geschlossen diesmal aber bin ich auf den Desktop gegangen und habe es über die Taskleiste geschlossen und als ich es wieder starten wollte war auch mein zweiter Spielstand weg. Da ich nicht nochmal von vorne anfangen wollte hab ich gehofft das mir jemand helfen könnte

freue mich auf antworten