Hallo Leute,
ich und ein Freud können nicht mehr seit ein paar Wochen nicht mehr im Onlinemodus gemeinsam zocken. Die Verbindung ladet und ladet aber nichts passiert.
Sind die Server Down? Kennt jemand vlt auch da Problem? Bitte um Hilfe und danke schon mal im Vorraus.
SG
Hexoloth
rep: Meinte Anno![]()
Wir haben grad auch Probleme, jedoch eher der folgenden Art: Wenn ich den Online Multiplayer Modus starte, dann lädt es kurz, das Interface erscheint ganz kurz und dann geht er wieder zurück in das Hauptmenü (gleiches passiert beim lokalen Netzwerkmodus). Wie als ob man direkt ESC drückt sobald er von einem Menü ins nächste möchte (durch ESC landet man ja direkt wieder im vorherigen Menü).
Vorgestern ging noch alles und am Spiel haben wir beide nix verändert (Problem tritt bei zwei unterschiedlichen PCs an unterschiedlichen Standorten auf).
Ist da irgendwas bekannt oder sind derzeit die Server down oder so?
Hallo zusammen,
ich kann mich mit dem Problem anschließen. Alle Online-Dienste und der Lokale Multiplayer scheinen nicht zu reagieren bei der Version 2.01.5010
Das Online-Profil scheint zu funktionieren, jedenfalls hat die Anmeldung funktioniert. Aber das Interface für Multiplayer und Tor zur Welt gehen nicht