🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Allgemeinen Ubisoft Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
  1. #1
    Avatar von TOXiT1312 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1

    Verbindung verloren

    verbindung verloren es scheint ein problem mit deiner Internetverbindung aufgetreten zu sein. Überprüfe deine Einstellungen oder wechsle in den Offline-Modus.
    Dies kommt immer beim starten von Uplay kann mir jemand bitte eine Lösung nennen ich verzweifle schon.
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von zmi86 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    16

    Verbindung Verloren

    Der Launcher verbindet sich einfach nicht mehr.(verbindung verloren) Der Support schickt mir nur ständig Links die nichts bringen. von der firewall bis hin zur neuen ip, schon alles probiert.

    hat jemand noch eine idee?

    cmd config usw auch schon getan

    nach 3 wochen , hab ich langsam keine lust mehr drauf
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    712
    Hey zmi!

    Ich habe deine Anfrage in diesen Thread verschoben, da es um die gleiche Problematik geht.

    Tut mir leid, dass Ihr Probleme beim Verbinden in den Uplay Launcher bekommt.

    Versucht bitte, als erstes einfach einmal euren Router vom Strom zu trennen und wieder zu verbinden.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen bitte ich euch folgende Schritte durchzuführen:

    1. Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen
    a) Klicke auf die Windows-Taste unten Links auf dem Monitor
    b) Klicke auf das Zahnrad um auf die Einstellungen zu navigieren
    c) Klicke auf "Netzwerk & Internet"
    d) Klicke auf "Netzwerk Zurücksetzen"

    2. Winsock Zurücksetzen
    a) Öffne CMD als Administrator
    b) Gebe "netsh int ip reset ipreset.txt" ein und drücke "Enter"
    c) Gebe "netsh winsock reset" ein und drücke "Enter"
    d) Gebe "netsh int ip reset" ein und drücke "Enter"
    e) Führe einen Neustart deines Rechners durch Du solltest nun wieder in der Lage sein, dich bei Uplay einzuloggen.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von zmi86 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    16
    alles schon getan , es funktioniert einfach nicht
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    712
    Kannst du prüfen, ob du folgende Einstellung aktiv hast und diese ändern?

    -> Öffne die Systemsteuerung und klicke dort auf „Netzwerk und Internet“.
    -> Wähle dort auf der linken Seite deinen Verbindungstyp; beispielsweise „Ethernet“, sofern der PC über Kabel mit dem Router verbunden ist.
    -> Klicke dann oben rechts auf „Adapteroptionen ändern“.
    -> Klicke mit der rechten Maustaste auf den verwendeten Adapter und wähle „Eigenschaften“.
    -> Entferne das Häkchen bei „Internet Protocol Version (TCP/IPv6) und bestätige mit „OK“.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von zmi86 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    16
    häkchen ist draussen und rechner ist neugestartet. leider immer noch verbindung verloren.
    meine firewall zbsp hatte ich auch schon komplett aus.
    durch die neuinstallation vom launcher , komme ich nicht einmal mehr in den offline modus..
    Share this post

  7. #7
    Avatar von xAkumax_ Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    1
    ich habe genau das selbe problem seid ein paar tagen D:
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    712
    Das tur mir leid Leute!

    Ich bitte euch in diesem Fall uns einmal direkt per Live Chat unter http://support.ubisoft.com/de-de zu kontaktieren, sodass wir euch weiterhelfen können!
    Share this post

  9. #9
    Avatar von MoneyPush147 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    1

    Hilfe

    Guten Tag ich habe jetzt schon Ubisoft 1 jahr konnte es aber fast nie benutzen. Seit 2019 steht da Verbindung verloren wenn ich den Ubisoft launcher starten will. Ich wollte mir Far Cry 5 kaufen da ist immernoch das Problem bitte helft mir mfg. Colin
    Share this post

  10. #10
    Wenn man die Firewall ausmacht geht es unter Win10.
    Share this post