1. #31
    Avatar von riseofdead1993 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    540
    ich weiß nicht wieso alle auf die Claymores/Kapkanfallen/Thermite Ladung hauen. Diese 3 Gadgets triggern die Friendly Fire Umkehr nicht. Also passiert dir auch nix wenn ein Teammate an der Falle steht und dabei stirbt. Wieso auch? Claymores und Kapkanfallen löst nur der Gegner aus. Heißt das der Gegner es in der Hand hat ob er dich mit einer Kapkanfalle oder einer Claymore töten will oder nicht. Bei der Thermiteladung hast du mehrere Sekunden Zeit wegzulaufen. Bist hingegen du der Thermite und deine Mates laufen alle rein, dann passiert dir bis auf Minuspunkte auch nix. RFF wird durch eine Sprengladung nicht ausgelöst.

    RFF wird nur bei Schusswaffen und Gadgets die DU auslöst getriggert.

    Gegen Spieler ist dieses System OK. Man könnte das ganze noch irgendwie auch gegen Troller einsetzen die die Gadgets der eigenen Leute zerstören.
    Share this post

  2. #32
    Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    456
    Hi Rise,

    das stimmt natürlich was du sagst. Ich hab hier wohl etwas Verwirrung reingebracht. Das Beispiel mit den Claymores sollte eigentlich nur nochmal aufzeigen wie TK's passieren können für die man (als Verursacher) einfach absolut nichts kann und war mehr auf die Thematik schnelle Bans für TK's bezogen als auf die FF Umkehr.
    Share this post

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234