Avatar von oops-its-karma Neuzugang

Suche lustige Leute (18+) zum spielen :)

Mein Ubisoft Name: oops-its-karma
    Discord: Kapma #1337

Ich blödel eher rum, daher ist der Rank mir so ziemlich egal (was Silber II letzte season, für die, die es interessiert). Ich bin auch nicht sonderlich gut, daher auch offen für Tipps

suchst noch leute zum zocken? ubisoft ID : I_miss_ash_acog

Avatar von RPX-Namtaru Neuzugang
    Moin klingt eigentlich perfekt für den **EDIT** Squad. Ist ein kleines Stream Format gespielt wird immer Samstags wenns dann für alle passt. Wir sind alle bisschen durch und sind auf dem Weg zu Grandmaster Copper also klingt das ganz gut so.

RPX-Namtaru (Uplay)

Dein Discord Nick funktioniert nicht richtig daher einfach mal mein Uplay Name druntergesetzt.
    Wir sind 25 / 25 / 26 also wenn ich rechnen kann sind das mehr Zahlen als 18 ? Hab in Mathe immer geschlafen.

Moderationshinweis
    Hallo Namtaru, du wurdest nun schon mehrfach gebeten diesen Ausdruck zu unterlassen. Lies dir bitte die Forenregeln durch: https://forums-de.ubisoft.com/showth...ig-Forenregeln. ~ Sava

Avatar von BlacKMarketPS Neuzugang
    Finde deinen Namen nicht per ubisoft.

Wenn du noch Leute suchst ich bin 24. Spiele lieber nur rank alber auch viel rum daher on gold nun auf kupfer 😅 nagut es war auch viel Pech dabei und nicht nur gealbert!