Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte

DLC Bright Harvest - Wünsche und Erwartungen

Meine Wunschliste hier ist recht kurz und um in Lemmicks Bild zu bleiben:
    Zitat von Lemminck Go to original post
    Auf die Trecker* die dank Bright Harvest meine Felder befahren werden freue mich auch schon [...]
    *Wäre das cool, wenn man damit im Egomodus selbst rumfahren könnte, nur mal so als kleiner Denkanstoß für die "Mainzelmännchen"
    Ich würde die Tour mit dem Trecker sehr gern von meiner Kautschukplantage zur vierten Laderampe am Lagerhaus unternehmen.
     4 people found this helpful

Avatar von exi123 Kam, sah und tippte
    Zitat von Stuffel_Z Go to original post
    Meine Wunschlist hier ist recht kurz und um in Lemmicks Bild zu bleiben:

Ich würde die Tour mit dem Trecker sehr gern von meiner Kautschukplantage zur vierten Laderampe am Lagerhaus unternehmen.
    Vorrausgesetzt die Königin erlaubt den export schwerer Landmaschinen in die neue Welt...

Avatar von teutonic_tanks Kam, sah und tippte
    Ich hoffe wirklich eindringlich, dass man trecker auch in der neuen Welt benutzen kann, wo ich meine meisten Felder habe. Vom Stream habe ich auch gehört, dass man für die Trekker Öl braucht, vermutlich muss man also wirklich die hütten Irgendwie mit Öl/Zügen versorgen, ich bin gesapnnt wie das gemacht wird!
    Was ich auch sehr cool fände, wäre wenn es eine ähnliche Mechanik für Bergminen mit dem normal herstellbaren Sprengstoff geben würde: Man beliefert also die Bergwerke mit seinem industriell gefertigten Sprengstoff und erhält dafür eine deutlich höhere Produktionsrate. Sprengstoff und damit auch Salpeter hat ja in Anno ansonsten nur Verwendung für Schwere Geschütze, die man praktisch nur in sehr, sehr kleinen Mengen braucht. Das wäre mal ne Mechanik von der auch normale Spieler sehr profitieren könnten, die nicht immer wollen, dass alles von Items usw abhängt.
     2 people found this helpful

Avatar von Schminky Junior Mitglied
    Ich koennte mir vorstellen, dass die Benzinraffinerie mit dem Oelhafen per Schiene verbunden ist, dann aber von dort, wie gehabt, das Benzin wie alle anderen Waren zum Warenhaus gekarrt wird. - Und floglich von den Hoefen als Ressource abgeholt und verbraucht wird.

Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte
    Da bin ich auch gespannt, wie das mit den Raffinerien umgesetzt wird. Kann man die einfach auf jeder Insel bauen? Welche Arbeitskräfte sind erforderlich? Muss ich für das Benzin neue Handelsrouten einrichten? Auch die Aussagen über die Traktormodule waren ja eher nebulös und im Trailer habe ich da auch irgendwie nichts erkannt.

Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    Was ich persönlich mir noch wünschen würde, was jetzt zwar mit den Features von Bright Harvest zu tun hat wären mehr Shortcuts für Schiffe. Ich weiß das die aktuell auf 10 Limitiert sind da sie über die Nummerntasten anwählbar sind würde mir aber wünschen wenn noch jeweils 2-3 pro Seite dazukämen.

Avatar von Drake-1503 Forum Veteran
    Trecker sehen erstmal gut aus, wenn sie noch Ressourcen (Platz für das Modul ?) und Treibstoff verbrauchen, muss der Boost aber schon groß sein, damit sich das lohnt.
    Bin mal gespannt, wie der Trecker fährt, wenn man seine Felder in 1-Kachel-Streifen kreuz- und quer durch die Insel baut ...

Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Zitat von exi123 Go to original post
    Vorrausgesetzt die Königin erlaubt den export schwerer Landmaschinen in die neue Welt...
    Man weiß ja nie genau was in königlichen Köpfen so alles vorgeht, aber ich würde doch fest davon ausgehen, dass genau das ihr Plan ist.
     7 people found this helpful

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Ubi-Com_Raven Go to original post
    Man weiß ja nie genau was in königlichen Köpfen so alles vorgeht, aber ich würde doch fest davon ausgehen, dass genau das ihr Plan ist.
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...

Avatar von Drake-1503 Forum Veteran
    Irgendwie muss der Kaffee ja dann auch bald für 5 Millionen EW reichen.
    Kann man denn schon verraten, ob ein Modul ein sichtbarer Anbau oder nur ein gesockeltes Irgendetwas ist ? Braucht das Ding also Platz ?

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►