Meine Wunschliste hier ist recht kurz und um in Lemmicks Bild zu bleiben:
Ich würde die Tour mit dem Trecker sehr gern von meiner Kautschukplantage zur vierten Laderampe am Lagerhaus unternehmen.Zitat von Lemminck Go to original post
Vorrausgesetzt die Königin erlaubt den export schwerer Landmaschinen in die neue Welt...Zitat von Stuffel_Z Go to original post
Ich hoffe wirklich eindringlich, dass man trecker auch in der neuen Welt benutzen kann, wo ich meine meisten Felder habe. Vom Stream habe ich auch gehört, dass man für die Trekker Öl braucht, vermutlich muss man also wirklich die hütten Irgendwie mit Öl/Zügen versorgen, ich bin gesapnnt wie das gemacht wird!
Was ich auch sehr cool fände, wäre wenn es eine ähnliche Mechanik für Bergminen mit dem normal herstellbaren Sprengstoff geben würde: Man beliefert also die Bergwerke mit seinem industriell gefertigten Sprengstoff und erhält dafür eine deutlich höhere Produktionsrate. Sprengstoff und damit auch Salpeter hat ja in Anno ansonsten nur Verwendung für Schwere Geschütze, die man praktisch nur in sehr, sehr kleinen Mengen braucht. Das wäre mal ne Mechanik von der auch normale Spieler sehr profitieren könnten, die nicht immer wollen, dass alles von Items usw abhängt.
Da bin ich auch gespannt, wie das mit den Raffinerien umgesetzt wird. Kann man die einfach auf jeder Insel bauen? Welche Arbeitskräfte sind erforderlich? Muss ich für das Benzin neue Handelsrouten einrichten? Auch die Aussagen über die Traktormodule waren ja eher nebulös und im Trailer habe ich da auch irgendwie nichts erkannt.
Man weiß ja nie genau was in königlichen Köpfen so alles vorgeht, aber ich würde doch fest davon ausgehen, dass genau das ihr Plan ist.Zitat von exi123 Go to original post
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...Zitat von Ubi-Com_Raven Go to original post![]()