Season Pass 2 wird nicht angezeigt

Hallo,ich habe vor 5 Tagen den Season Pass 2 gekauft. Bis jetzt wird er mir in der Übersicht nicht angezeigt. Hat das noch jemand ? Oder wird es erst am Erscheinungstag angezeigt?

Avatar von WolArn Kam, sah und tippte
    Bei mir steht unter "Meine Bestellungen", "Der DLC wurde in deinem Spiel in Uplay PC aktiviert". Komisch finde ich allerdings, daß der sich auch noch im Warenkorb befindet.

Das ist bei mir genauso. Und aus diesem Grund hab ich aus Versehen den DLC 2x gekauft und natürlich auch bezahlt.

Grundsätzlich kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis sich das System aktualisiert hat.
    Wenn danach weiter noch Fragen offen sind, bitte ein Ticket öffnen, denn hier werden sensible Daten benötigt, die keiner von euch offen im Forum verteilen möchte

@Barbara975
    öffne bitte gleich ein Ticket wegen dem Doppelkauf.

Avatar von WolArn Kam, sah und tippte
    Zitat von LadyHahaa Go to original post
    Grundsätzlich kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis sich das System aktualisiert hat.
    48 Std. sind 2 Tage! Ich hab den aber schon vor 5 Tagen gekauft, und befindet sich aber noch immer im Warenkorb.
    Ok finde ich das jetzt nicht, aber Hauptsache er wird unter meinen Bestellungen angezeigt (mit dem Datum wann der aktiviert wird). Und einen Download gab es nach dem Kauf ja auch schon. Was das war, weiß ich nicht.
     1 people found this helpful

Avatar von Schnupfer Kam, sah und tippte
    Der wird bei mir auch nicht angezeigt.
    Glaube aber bei der Bestellung gelesen zu haben das Er erst am 24.3 angezeigt wird.
    Ich mache mir da keine Sorgen.
     1 people found this helpful

Avatar von Psiladi. Junior Mitglied
    servus,

werft doch mal einen blick auf die gelben club-units oben rechts beim profilbild - nach dem kauf kommen 25 dazu

Avatar von thfeu58 Kam, sah und tippte
    Bei mir wird das DLC auch nicht angezeigt, und tatsächlich wäre es mir fast auch passiert, dass ich den Kauf zweimal getätigt hätte, aber wie @Psiladi schreibt sah ich, dass mir 25 Punkte gut geschrieben wurden.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Hallo zusammen,

der Season 2 Pass taucht in der Tat erst am Release-Datum in Uplay auf (24. März).
    Entschuldigt die dadurch entstandene Verwirrung.

Solltet ihr den Season 2 Pass dadurch aus Versehen 2 Mal erworben haben, meldet euch bitte bei den Kollegen vom Support, die euch den Kaufpreis der überzähligen Bestellung erstatten können

Jetzt muß ich mal blöd fragen, wie eröffne ich ein Ticket 🤔

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►