Avatar von Ubi-Thorlof Anno Community Developer
    Danke für die Meldung, schauen wir uns an.

Wichtig ist ja erstmal, dass der Download funktioniert und der Content im Spiel da ist
     2 people found this helpful

Avatar von MANNOMANE Forum Veteran
    Wo sollte der Palast den zu finden sein? Download ging ja, bezahlt hab ich schon vor längerer Zeit. In meinem Savegame hab ich die Einstellung auswählen können bezüglich leicht mittel und schwer. Auch ein Fenster das sich für den Kauf bedankt hat ist aufgepoppt nur im Spiel sehe ich erst mal keinen Palast in den Baumenüs.

Avatar von BloodyAengel Neuzugang
    Bei mir startet nun das Spiel nicht mehr. Es ldt sich zu tode....

Überprüfe derzeit die Dateien....

Avatar von Monzetsu1470 Kam, sah und tippte
    Zitat von MANNOMANE Go to original post
    Wo sollte der Palast den zu finden sein? Download ging ja, bezahlt hab ich schon vor längerer Zeit. In meinem Savegame hab ich die Einstellung auswählen können bezüglich leicht mittel und schwer. Auch ein Fenster das sich für den Kauf bedankt hat ist aufgepoppt nur im Spiel sehe ich erst mal keinen Palast in den Baumenüs.
    Mal eine ganz dumme Frage, nicht übel nehmen. Hast du bei dem Palastauswahlfenster auch ganz sicher darauf geklickt und gewartet bis der Haken erschien? Daran bin ich nämlich schon gescheitert.

PS Da ich Kaufmann bin, muss ich leider das auch anrmahnen, dass in meinem Uplay-Launcher nicht der Palast-DLC in meinem Besitz-Fenster erscheint. Sorry. Im Sipiel kann ich es aber selbstverständlich auswählen.

Avatar von MANNOMANE Forum Veteran
    Ja, hab ich. Auch alles durchgelesen. Mit einem etwas älteren Spielstand konnte ich aber den Palast integrieren. Und jetzt gehts los
     1 people found this helpful

es wäre lieb wenn ihr von Ubisoft euren Launcher oder Anno 1800 mit einem Patch fixt das der Saison Pass 2 bei DLCs die man schon besitzt auch angezeigt bekommt
     1 people found this helpful

Avatar von JimmyDean62 Kam, sah und tippte
    Bei mir wird alles was ich an DLC's besitze angezeigt

Avatar von futura007 Kam, sah und tippte
    Hatte den Sessionpass 2 über Ubi gekauft. Wurde mir auch nicht angezeigt. Beim Update war er dann dabei.

Bei mir wird der Season Pass 2 im Launcher auch nicht angezeigt. Gehe ich aber ins Spiel habe ich vollen Zugriff.

Avatar von Ubi-Thorlof Anno Community Developer
    Danke für die Meldungen. Ja, wir untersuchen zur Zeit, warum es in Uplay nicht korrekt angezeigt wird.
    Im Spiel haben bisher aber alle gemeldeten Fälle problemlos auf die neuen Inhalte zugreifen können