Bekommt das neue Siedler auch das desync Feature?

Was meint ihr?

Ich würde es ihnen ja mittlerweile zutrauen...
    Aber keine Sorge, Feature wird man dann nach etwa einem Jahrzehnt mit einer neuen HD Version reproduzieren und... drin lassen. ;-)

Avatar von Mueckenschwein Junior Mitglied
    Ist mir egal, da ich das neue Siedler nicht kaufen werde.

Aus dem jahrelangen Dramen um S3 und S4. (Sie lauffähig über die Windows Versionen zu bekommen, oder immer wieder die Desyncs ... ) und den gekauften sechs S3 CDs und und ich glaube drei S4 Versionen warens auch, habe ich meine Konsequenzen gezogen. Kein Spiel mehr von UBIsoft. Ich kann mir diese Einstellung leisten.
    Mein Sohn sitzt ein Zimer weiter und finanziert diese Art und Weise hier weiter. Seine Spiele sind im Prinzip ein "aufgehübschtes" Doom, woran ich mich vor 15 Jahren schon satt spielte.
    Noch immer wird gehackt und die Gegner fliegen durch die Wände, unbesiegbar. Neimand weiß, ist es ein Bug oder ein Hack ?
    So ein Spiel hat man in Tagen durchgepspielt und wirft es dann beseite. Es wird sich hier nie eine Fangemeinschaft aufbauen könne. Oh, ich wollte keine düsteren Prognosen.

Sofern das neue Siedler hier auf die Erfolge von S3 und S4 (S2 habe ich nie gespielt, soll aber auch gut gewesen sein) anknüpfen sollte, würde es lahrelang gespielt werden. Dann kommen auch alle Bugs auf den Tisch, die Hacker sind weiter gezogen. Der Bug: "Server offline" wird dann nicht behoben. So hat man die Kuh, die man melken kann.