Avatar von F0X-82 Junior Mitglied

Operator Anpassungen für Castle Ela und Zofia und neue Operator Ide

Hallo,

vorab mal die Anpassungen (Nerfs/Buffs) für bestehende Operatoren:

Zofia:

Sie kommt mir ziemlich stark vor, gerade ihre Waffe, in einem 1on1 Gunfight zieht man meist den Kürzeren da die M762 ordentlich Bums und ein Top Handling hat.
    Kommt mir sogar stärker als Ash vor, denke mit einer Anpassung ihrer Waffe (weniger DMG oder mehr Streuung) wäre sie mehr gebalnced.

Ela:

Sie bzw. ihre Waffe wurde ja nun wieder generft, ich fand sie eigentlich vor dem Nerf perfekt, nicht zu stark und nicht zu schwach, nun kann man aber die Scorpion nur noch für kurze Distance nutzen alles danach ist Glücksspiel.
    Würde sie gerne wieder wie vor dem Patch sehn.

Castle:

Überarbeitung seiner Fähigkeit, hat nur noch 2 Barrikaden jedoch sind sie wie Verstärkte Wände, nur Hardbreacher kommen durch.
    Würde ihn bestimmt wieder etwas nach oben bringen in den Pick Rates.

Neuer Operator:

Name: Rocket

Körperbau: muskulös, groß (ähnlich wie Zarya von Overwatch) 3 Amor 1 Speed

Fähigkeit:

Raketenwerfer der Verstärkte Wände sprengt, bei Wänden entsteht ein Loch durch das man im hocken durch kommt, bei Castels neuen Barrikaden werden Türen oder Fenster ganz geöffnet.
    Kann nicht durch Strom oder Jammer gekontert werden jedoch durch Jäger oder Wamai.
    2 Schuss stehen ihr zur Verfügung

Bewaffnung:

denke ein Sturmgewehr und ein LMG als Hauptwaffen und als Zweitwaffen eine Pistole und eine kleine Shotgun (welche genau bleibt offen)

Sind natürlich alles nur Vorschläge die ich für gut halte und das Spiel verbessern würden, freu mich aber auch über eure Meinungen dazu.

MFG Fox

Avatar von Zolty47 Kam, sah und tippte
    Meine Meinung zu deinen jeweiligen Ideen und mögliche Gegenvorschläge:

Zofia: Sie ist ein Remote-Softbreacher, Debuffoperator und die Erschütterungsgranaten haben einen Annäherungszünder. Damit ist zu 100 % sicher ob sie den Gegner betäuben oder nicht. Absolut verlässlich.

Sie ist extrem vielseitig einsetzbar und hat dazu noch viel Ausrüstung.
    3x Sprengladung
    2x Kontaktgranaten (können unmittelbar nacheinander abgefeuert werden, im Gegensatz zu Ash)
    2x Erschütterungsgranaten

Entfernt von ihr die Sprengladungen und gebt ihr Blendgranaten damit sie weniger universal nützlich ist.

Ela:

Bin ungefähr der selben Meinung, allerdings sind die Erschütterungsminen sehr verlässlich. Vielleicht sollten sie ein Geräusch abgeben, um sie etwas abzuschwächen?

Castle

Dein Vorschlag überzeugt mich jetzt nicht, aber ich mache dir einen Gegenvorschlag.

4x Barrikaden

Gesundheitssystem für Castle-Barrikaden:

Haben jetzt insgesamt 140 HP und zeigen mehr und mehr dunkle Risse bei Beschädigung.

- 10 HP durch: Nahkampf, Schweißbrenner Maverick

- 60 HP durch: Sledgehammer, Kontaktgranate (Verteidiger und Zofias)

- 70 HP durch: Splittergranate, Lance von Kali

- 140 HP durch: C4, Sprengladung (Sekundärgadget, billigste Wahl), Ash-Bohrgranate, Hibana Kairos, Thermiteladung.

Außerdem: Gebt ihm C4, anstelle von Kontaktgranaten

Ziele der Änderung:

Um Castlebarrikaden "billig" zu zerstören muss man nahe rangehen ---> gefährlich für Füße und wegen C4-Falle

Um Castlebarrikaden auf sichere/ungefährliche Weise zu zerstören
    höherer Ausrüstungsverbrauch notwendig. Eine komplexe Änderung mit mehreren Fasetten aber leicht in der Umsetzung.