Wartungsinfos beim Spiel im Launcher

Ich hätte mal einen Vorschlag
    Könnte man im Ubisoft Launcher bei dem Spiel was gerade Wartung/Update/Störung hat nicht eine Einblendung einblenden? Zum Beispiel bei dem Spiel im Spiele News oder in der Übersicht dessen Spiels? (z.B. Wartung bis ungefähr 14 Uhr MEZ oder Aktuell Störung beim Einloggen, es wird dran gearbeitet)

Ich selber finde es ziemlich lästig ständig jeden Tag ins Forum zu schauen ob die Server Wartung/Update/Störung haben. Das Forum ist auch nicht wirklich aktuell bzw. es werden 2 verschiedene Versionen von Informationen heraus gegeben. (Im Englischen Forum steht teilweise mehr als im Deutschen wo gar nichts steht (dies war am 3.3.2020 der Fall als das Addon Update kam))
    Wenn ich dann nach 15 min durchforsten des Forums mal die Information gefunden habe, dann ist das Thema an solchen Wartung/Update/Störung Tagen so dermaßen überspamt mit diversen nutzlosen Kommentaren von den Spielern.

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Xandire!

Wir posten ebenfalls alle Updates zu Wartungen oder Störungen auf unseren sozialen Kanälen auf Facebook und Twitter.

Zitat von Ubi-AtomicMan Go to original post
    Hey Xandire!

Wir posten ebenfalls alle Updates zu Wartungen oder Störungen auf unseren sozialen Kanälen auf Facebook und Twitter.
    Tut mir leid, ich verstehe Ihre Antwort nicht zu meinem Launcher Vorschlag.

Nicht jeder benutzt diese Abhängigkeit verursachten Schrott Kanäle. Die Ihr Geld mit dem Verkauf von Bildern und Daten machen.

Mein Vorschlag ist ganz vernünftig gewesen, den müssen Sie jetzt nicht herunter machen. Sollten Sie meine Post weiterhin Zensieren, herunter machen werde ich mich über Sie beschweren.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Sofern du in deinen Posts eine angemessene Ausdrucksweise verwendest, gibt es für uns auch keinen Grund, diese zu ahnden bzw Beleidigungen etc zu entfernen.

Zum Thema:
    Danke für deinen Vorschlag, wir leiten das gerne weiter.

In der Zwischenzeit findest du zeitnahe Infos auf den von meinem Kollegen Ubi-AtomicMan genannten Kanälen - dazu ist kein extra Account auf der jeweiligen Seite nötig.

Dankeschön,
    Ubi-Thorlof

CLOSED
     4 people found this helpful