Hallo Ubisoft, ich hab kein problem sondern eine Frage.

Ich habe in diesem Video(https://www.youtube.com/watch?v=FLjL...82331060510535) gesehen das ein Spieler seine Maske trägt obwohl er nicht in der Dark Zone oder einem Kontaminierten bereicht ist (Direkt am Anfang des Videos zu sehen.)
Nun wollte ich fragen wie dies möglich ist oder ob das eine Spezielle Kostmetische Maske ist. Ich habe im Kleidungsshop nachgeschaut und sie nicht gefunden.

Sollte das ein Bug sein dann möchte ich an dieser Stelle gleich Feetback bzw die Idee äussern es doch direkt zu einem Feature zu machen das man seine Maske an und ausziehen kann wann man möchte (Vielleicht Via einem Hotkey oder einfach über einen Toggle in der Masken kategorie des Inventars).

Ich fände es sehr schön wenn so ein Feature mit ins spiel kommt da man die Maske sonnst kaum sieht wenn man nicht in der Dark Zone ist zb. Oder sollte es aus ihrgendwelcehn Grünen nicht möglich sein so ein System einzubauen dann wäre noch die Idee Solche Halbmasken auch als Kosmetische Gegenstände einzubauen. Es gibt viele Spieler die Gerne solche Masken tragen würden und kein Fan von den "Fullface" masken sind die das Ganze Gesicht bedecken.

Mir macht das spiel auf jedenfall sehr viel spaß und das neue Update hat wirklich viel Gutes gebracht.

Hoffe ich konnte euch ein paar Ideen weiter geben.

Liebe Grüße