Agent sucht weitere Agents zur gemeinsamen Clanbildung

Hallo, Agents.
    Ich suche zur Zeit Mitglieder für eine gemeinsame Bildung des berühmten Clans "Saugbaugies". Der Clanname hat eine eigene lustige Geschichte, die ich bei Gelegenheit auch gerne teile.

Aber nun erst einmal zu den Fakten:

Gesucht werden Agents, deutsch- oder englisch-sprachig, die Spaß am Spiel und ein (so-called) Real-life haben. Soll heißen, der Clan begrüßt Gelegenheitsspieler und Dauer-Agents gleichermaßen. Für die späteren Führungpersönlichkeiten ist Geduld und die Fähigkeit neuen Agents unter die Arme zu greifen Pflicht. Aber es wäre schon super, wenn sich drei weitere Agents finden würden, um eine komplette Entwicklung des Clans im Spiel mitzuerleben.
    Auch Rollenspieler sind sehr willkommen.

Und was macht mehr Spaß, den Untergang der Welt gemeinsam mit Kameraden beim Klatschen von Feinden zu durchleben?!

Nun zu meiner Person. Ich bin Agent auf Lvl 20, habe aber auch eine Agentin auf lvl 31, die zur Zeit in New York stationiert oder eingesperrt ist.

Auf zahlreiche Antworten bei Interesse freue ich mich.

Aber nichtsdestotrotz: Gute Jagd!!
    -Ron

Hallo Ronny ich wäre durchaus interessiert deinem Clan beizutreten. Vielleicht kurz zu mir.

Ich heiße Colin und bin 17 Jahre alt. Ich habe aktuell eine Spielzeit von rund 10 Tagen und habe das ein oder andere spezialisierte Set.
    Ich hätte auch noch 2 Kumpels die bestimmt bereit wären auch beizutreten.
    Ich denke das ich gut zu deinem Clan passen würde und hoffe es besteht weiterhin Interesse.
    Bei Interesse kannst du dich gerne bei PSN: SK-H3LL melden.

LG und auf eine hoffentlich baldige "Zusammenarbeit"