1. #1
    Avatar von sadwords Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    2

    Waffe verschwindet, Schalldämpfer bleibt

    Hallo an alle,

    wie schon im Titel geschrieben verschwindet mitten im Kampf des öffteren meine Waffe. Gerade ist es sogar bei beiden der Fall. Normal klappte es wenn cih die Waffe kurz wechsel dass es wieder normal ist, nur gerade scheint es ein Dauerzustand zu sein.



    So zu zielen ist relativ bescheiden. Vielleicht weiß jemand Rat.

    Danke schonmal
    Share this post

  2. #2
    Avatar von sadwords Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    2
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2.826
    Servus und willkommen im Forum, sadwords!

    Ich danke dir für die Meldung - leider ist das zweite Bild ein bisschen sehr dunkel. (offen gestanden sehe ich auf unseren Monitoren hier fast nur schwarz.)

    Hast du da vielleicht ein etwas helleres Bild? Tut mir leid, dass ich dir die Umstände bereiten muss.
    Share this post